Beiträge von Susinka

    Hast Du den TA immer noch nicht gewechselt? :shocked: :shocked:
    Deine Hündin ist nicht gesund! Ich würde nicht zu lange warten und experimentieren, sie braucht dringend eine Hilfe.

    Meine 14 J. Hündin ist auch Leberkrank, hat gleichen Symptome wie Dein Hund gehabt, Ultraschal war bis jetzt nicht gemacht, nur Bluttest. Sie bekommt Mariendistel und Höomeopathie und ihr geht es schon viel besser.


    Mit der Biopsie würde ich vorsichtig sein, denn bei solche wichtige Entscheidung wäre besser, wenn Du es noch mit einem anderen Tierarzt besprechen würdest. Vielleicht eine Klinik aufsuchen?
    Gute Besserung für Deinen Hund.
    LG
    Susinka

    Es kann wirklich vieles sein aber falls das hier die Silke von Leishmanioseforum geschrieben hat, möchte ich darauf hinweisen, daß sie sich mit Schilddrüsekrankheiten sehr gut auskennt!



    :gut: :gut: .....genau so ist es!


    Die, die barfen oder kochen, d.h. ihre Tiere gesund ernähren, haben es einfacher. Ich lasse mir bestimmt nicht irgendwelches Industrieverarbeitetes Futter eindrehen. ;)

    Zitat


    Im Leishmaniose-Forum habe ich mich gestern abend noch angemeldet. Ich muß heute die Laborbefunde besorgen und dann stelle ich sie dort ein.


    Das ist sehr gut. Ich erhoffe mir von den Fachfrauen/Experten viel, sie haben schon X Hunde mit ihrem Rat gerettet. Mich haben sie auch super beraten, daß ich demnächst schon ohne den keinen Schritt mehr machen möchte. Meine LM kranke Hündin wäre schon sonst nicht mehr am leben. Nur wenige TÄ kenen sich nämlich mit den MMK gut aus, was kaum zu glauben ist, leider, ist aber so.


    Oh, Hera, es tut mir so leid, daß Ihr sowas durmachen müßt.
    Apropo, ich würde meinen Hund auch besuchen. Tiere sind wie kleine Kinder, sie müßen wissen, daß wir sie nicht verraten haben. Vielleich schaffst Du es irgendwie....?
    Ich drücke weiter alle Daumen!!!
    LG
    Susinka

    Also, ich staune, was für Argumente schafft ein Raucher im Not zu erfinden! :shocked:
    Bin auch so blöd, weil ich rauche aber nur in der Küche, wo meine Tiere kein Zutritt haben.
    Ist das denn so schwer, andere Lebewesen (wenigstens die, die wir lieben) ein bißchen von den Misst zu schützen? :headbash:

    Hallo,


    ich würde Dir auch raten, Deinen Hund so schnell wie möglich im Leishmanioseforum vorstellen. Registriere Dich mal da und unter "Hunde" kannst Du Deine Probleme schildern. Die Fachfrauen melden sich, sie sind sehr gut! Eine zweite Meinung ist im solcher Fall sowieso wichtig.

    Meine Erfahrung nach ist wichtig, nicht vergessen, unseren Tieren immer zu sagen, daß wir wieder kommen werden, falls die irgendwo ( zbsp.Klinik) bleiben müssen, daß sie begreifen, wir haben sie nicht für immer verlassen. Sie verstehen es, habe mich schon x mal davon überzeugt!!
    Alles Gute für Deinen Hund, ich drücke die Daumen, daß er es schafft.
    LG
    Susinka