Ach Ihr Lieben,
Marion, ich weiß nicht ob sie nun Futterstellen eingerichtet haben. Ich weiß es einfach nicht, da ich mit der Besitzerin kaum Kontakt habe. Es läuft immer alles durch Informationen die ich durch meine zweite Hälfte bekomme. Sie arbeiten zusammen. Ich war ja nur einmal mit auf der Suche und sonst habe ich ihr Mails in die Arbeit gesandt oder mal SMS per Handy. Ich weiß nicht, was sie nun nach dem Wochenende machen wird. Keine Ahnung, aber was ich bis jetzt gehört habe, hört sich nicht gut an. Ich schiebe das auch eben weit weg von mir, weil ich sonst irre werde.
Ich bin so hilflos in allem. Das viele Rumrennen dort, die vielen Menschen, Du hast schon Recht, das bringt auch nichts wirklich.. Es muß wirklich ein Profi ran. Sonst, wenn ich da wäre, ich würde mich stille aufs Feld hocken und warten, würde Fleisch und nicht Trockenfutter irgendwo in dei Nähe legen und dann ganz still warten und wenn er dann käme und fräße, würde ich ganz leise und vorsichtig mit ihm reden, ganz behutsam.
Marion, das ist ganz lieb von Dir mit Deinem Spendenangebot. Ich wollte es ja gar nicht ansprechen, schäm, aber ich denke ich sollte, nachdem Du es nun doch von allein angesprochen hast, meine Scham über Bord schmeißen und einfach mal vorsichtshalber fragen.
Wie wäre es denn, wenn wir alle zusammen spenden würden. Ich hab mal so überflogen, Anreise (Hin- und Rück) wären so ca. 760,-- Euro, na und dann noch was weiß ich (Lebendfalle aufstellen, Zeit, etc.), vielleicht wären das so ca. 1.000 Euro. Die Besitzerin müßte natürlich auch ihren Anteil leisten, also, gehen wir mal eben von, sagen wir mal unser Anteil 800,00 Euro aus, wenn jeder (nur Beispiel!!!) 25,00 Euro geben würde, da müßten wir 32 Personen zusammen bekommen. Wenn wir weniger geben, würde ja jedem selbst überlassen sein, dann natürlich entsprechend mehr Personen...
Ich habe Bender ja noch in anderen Foren gepostet, da würd ich dann auch bitten, wenn.... Ich weiß ja nicht, was haltet Ihr denn davon?
Ich weiß ja auch nicht, ob es der Besitzerin Recht wäre, müßte ich dann erst fragen, aber besser ist es doch, wenn ich erst Euch frage, ob überhaupt Bereitschaft dazu besteht. Und bevor ich die Pferde scheu mache.... Wir könnten ja einen Benderfond einrichten.
Naja, ist ja nur so eine Idee, nichts für ungut, ich mach mir halt nur so einen Kopf und möchte doch nur helfen.
Trotzdem Marion, ganz herzlichen Dank, dass Du es angesprochen hast und überhaupt....