Beiträge von Nervenlose

    Vielleicht mit einer Pinzette kleine Insekten füttern oder so?
    z.B. Fliegen, Mücken... :???:


    Ich habe auch noch kein Vogelbaby aufgezogen, aber ich schätze von der Vogelmama wird es ja sonst auch mit Insekten, Würmern oder so gefüttert. :ua_nada:


    Oder gibt es vielleicht sowas wie "Vogel-Aufzucht-Futter" zu kaufen? :???:


    seibei:
    Wieso haben die dich angemotzt? Das kleine wäre doch sonst sicherlich gestorben, oder?

    Bei uns hat es auch endlich mal geregnet. :gut:


    Seit Wochen keinen Tropfen Regen und nur elende Hitze, die ganzen Wiesen sind überall schon ganz gelb und alles verdorrt, da hat der Regen jetzt endlich mal gut getan. =)


    Es soll ja morgen leider wieder schwülheiss werden. :hot: :( : :(

    Zitat

    Noch ein gutgemeinter Tipp: Versteif dich nicht auf eine Sorte, sondern biete soviel Abwechslung (auch andere Futterarten außer Trofu) wie möglich, das verhindert, dass das Verdauungssystem sich an nur das eine Futter gewöhnt und mit der Zeit nichts anderes verträgt.


    Genau.
    Ich gestehe, meine Hündin bekam auch längere Zeit das Aldi-Futter und sie hatte es super vertragen, keine Verdauungsprobleme, kein Dünnpfiff, tolles glänzendes Fell und ihr schmeckte es super.


    Ich bekam aber dann ein schlechtes Gewissen, weil ich hier im Forum gelesen hab, dass Discounter-Futter nicht zu empfehlen ist, auch wenn Stiftung Warentest es gelobt hat.
    Heute wechsel ich mit dem Futter ab.


    Damals, als ich meiner Hündin ein 'gutes' Welpenfutter kaufen wollte, ließ ich mich im Zoofachgeschäft beraten, die empfahlen mir natürlich Royal Canin (war ja klar) und mein Wauzi bekam davon Durchfall. :/


    Probier es einfach aus, welches Futter für deine Chita am besten ist. :smile:

    Mein Kater ist geschätzte 14 Jahre alt und hat inoperable Tumore und so.
    Er hat wahnsinnige Panik wenn es zum Tierarzt geht.
    Da er 'nur' Wohnungskater ist (mit kleinem gelegentlichen Besuch in unserem Garten/Terrasse) lasse ich ihn auch nicht mehr impfen, das wäre nur ultrastressig für ihn.
    Ich gehe erst wieder mit ihm zum Tierarzt, wenn es ihm merklich schlechter geht, ansonsten darf er bei uns in Ruhe seinen Lebensabend genießen.

    Danke Falbala =)
    *Caipi schnapp... schlürf...*
    oder vorab erst noch 'n kaltes Bier? :bier:


    Ich trinke darauf, dass es bitte bitte bitte endlich mal wieder ertäglicher wird :( : ich vertrag diese Affenhitze absolut gar nicht.


    Zum Wohl Leidensgenossen/innen :sauf: *

    Ja Bibi, bei uns auch noch *handreich* :hot: und das schlimme ist, dass bis jetzt noch keinerlei Ende/Pause/Abkühhlung in Sicht ist. :shocked: Es soll weiterhin über 30°C bleiben und null Regen. Alles vertrocknet :( :

    Boah, das ist ja echt heftig.


    Oh Mann Leute, wann lässt diese Sauhitze endlich mal wieder nach????? :(
    Und ich meine aber nicht nur von 37°C runter auf 34°C, sondern mal wieder 23-25°C und das nicht nur einen Tag lang.


    Menno, ich halt das in der Hitze net aus, :( : hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mit Hundi bei dem Wetter so wenig rausgeh.


    Mein Auto hat keine Klima, in der Wohnung staut sich auch die Wärme und draußen im Garten und auf der Terrasse hält man es sowieso nicht aus. :no:


    Ob wir den Sommer überhaupt noch irgendwann mal richtig genießen können? :ua_nada:

    Ich kann Sarah und Tani nur zustimmen. :gut:
    Wenn es mich im Winter friert, dann kann ich mich immer noch dicker anziehen und die Heizung höher stellen, aber im Sommer, wenn ich schon bald nackt hier sitze und die Luft zum zerschneiden ist, dann lechze ich nach humanen Temperaturen von max. 25°C :smile:
    Ich freue mich sicherheitshalber schon mal auf September, da sind die Chancen auf unter 30°C etwas größer. ;)