Das interessiert mich auch, deshalb habe ich gerade eben mal eine Mail geschrieben und nachgefragt.
Heute Mittag bekam ich einen Anruf von Frau Rousek, so eine freundliche Frau. Es war echt ein nettes Telefongespräch, ich war wirklich angenehm überrascht.
Zum Sammeln:
Also die Möglichkeit von Sammelbestellungen so wie bei der Weihnachtskalender-Aktion, gibt es jetzt im Prinzip nicht mehr, da sie nicht sagen kann, wie lange der Sale gehen wird.
Wenn aber jemand mehrmals bestellt, sieht Frau Rousek ja beim bearbeiten der Bestellungen, ob sie vielleicht einiges zusammen verschicken kann, dann würde sie den Versand der zuviel bezahlt wurde zurückerstatten oder so.
... Frau Rousek hat soooo viel gerade zu tun, weil die Weihnachtsaktion voll reingehauen hat. Ihre Worte: die Weihnachtsaktion hat mich geflasht und sie hat ordentlich zu tun und teilweise nur 5-6 Stunden schlaf bekommen . ...
Ja genau, mir hat sie auch gesagt, dass durch die Weihnachtsaktion und die Sammelbestellungen die ganze Familie quasi zwischen den ganzen Kartons leben musste und dass es natürlich ziemlich stressig war.
Aber sie macht das alles wirklich gerne und ist mit ihrem Herzen dabei (das war ihr auch wichtig, dass das "Erbe" von Schäfers genauso zuverlässig und liebevoll und weitergeführt wird) und sie freut sich sehr, dass wir so begeistert sind und sie uns mit den Rabattaktionen eine Freude macht.
Meine Bestellung vom 24.12. kam heute zwar immer noch nicht an, aber nach diesem netten Telefonat kann ich nun auch noch bis Montag oder so warten.