Gefunden hätte ich wie immer viel mehr, aber gekauft habe ich vernünftigerweise "nur"
Luposan Gelenkkraft-Konzentrat Pellets.
Beiträge von Nervenlose
-
-
Das kam zwar schon mal, sind Wiederholungen, aber ich fand das auch unmöglich und dann noch das "Flugobjekt" teuer verkaufen wollen :down:
Macht man sowas mit seinem ehemals geliebten Haustier? :nein: -
Ich wurde leider beim HKM gucken gestört und musste unterbrechen . Wie ging denn das mit Grace, der schwarzen Katze mit dem Schlaganfall, aus?
-
Ja, bei uns war es ähnlich. Nach jeder Läufigkeit hatte meine 6-jährige Maus heftige Scheinträchtigkeiten, die mit Galastop behandelt wurden.
Dann wurde letzten Herbst Gebärmuttervereiterung festgestellt, am selben Tag noch wurde sie operiert.
Alles gut gegangen.Bis jetzt haben wir auch noch keine Wesensveränderung feststellen können und zugenommen hat meine verfressene Maus auch nicht (eher abgenommen, aber das liegt an meiner Konsequenz beim Füttern usw.)
Also bei uns lief zum Glück alles gut, sowohl die OP, als auch die Zeit danach. Es sind bei uns bis jetzt auch noch keine von diesen "Folgen einer Kastration" eingetreten.
-
Ich kam ja eigentlich in Versuchung mehr einzukaufen, aber ich blieb vernünftig und habe gestern nur Rinti Chicko Enten-Filetstreifen gekauft.
-
Um sich vor den Handystrahlen ein bissel zu schützen, soll man ja nachts (wenn man sich morgens mit dem Handy wecken lässt) das Handy nicht in Kopfhöhe, also nicht ans Kopfkissen oder aufs Nachttischchen legen.
Seit mein Radiowecker den Geist aufgegeben hat, lasse ich mich nun auch mit dem Handy wecken und lege es aber neben das Bett auf den Boden.
Neulich habe ich nun aber gelesen, dass man eigeschaltete Handys im Schafzimmer am besten mehrere Meter vom Bett weg legt... Mehrere Meter? Wer hat denn so ein großes Schlafzimmer?
Wie macht ihr das, wenn euer Handy auch gleichzeitig euer Wecker ist?
-
Zitat
Ich dachte, es kommt schon auf die Größe des Hundes an, da man ja mehr Narkosegas benötigt. Je nach dem welches man verwendet ist das gar nicht so billig..
Ja, das denke/dachte ich auch. Meine Tierärztin hatte mir vor einiger Zeit schon mal mitgeteilt, dass eine Kastra bei einer Hündin in der Gewichtsklasse von ca. 20kg ungefähr 300-400 Euro kosten würde.
Damals war das bei unserer Hündin aber noch kein Thema, aber jedenfalls ging ich dann davon aus, dass es schon auch von Größe/Gewicht des Hundes abhängig ist. -
Zitat
Was kostet eigentlich zurzeit die Kastra einer Hündin.
Heute hat ein Gassibekannter was von 650 Eu erzählt (mikroinvasiv), hat er mir einen Bären aufgebunden?
Kommt auch auf die Größe des Hundes an.
Bei meiner Retrieverhündin hat die Kastration im Herbst letzten Jahres mit Ultraschall und quasi als Not-OP ohne vorherigen Termin (Gebärmuttervereiterung) auch ca. 650 Euro gekostet, war aber keine Mikro, sondern ca. 12cm langer Schnitt. -
Zuletzt im Laden gekauft:
4er Pack KotbeutelZuletzt bestellt:
Flexi-Schlüsselanhänger
Kotbeutelspender
Crackle-Ball
(und nicht für den Hund: Fischfutter und Katzenleckerlies)Wird die Tage noch bestellt:
12 x 800g Dosen Nassfutter von Vet-Concept (6 x Känguru und 6 x Kaninchen) -