So, Ihr Lieben...
mal wieder was Neues von Motzkies...
Es fing ja schon damit an, dass wir ums Haar die Wohnung verloren hatten, weil wir uns einen Hund angeschafft haben und das dem Vermieter dermaßen zu wider war, dass er selbst meine arme Mama beleidigt hat (die hier gar nicht wohnt und das auch noch nie gemacht hat...)
Teil 2 der Saga:
Smilla war da, 8 Wochen alt und hat auf den Bortstein vorm Haus (an einer Hauptverkehrsstraße) gepinkelt. Ich war heil froh drüber, weils eben nicht in mein Wohnzimmer war und die Kleine es eben nicht länger halten konnte als bis direkt vor die Tür. Nachbarn haben gemotzt...so lang, bis ich sie immer auf den Arm genommen hab und weiter weg getragen...(mit dem Risiko, das ihr euch denken könnt)
Teil 3 der Saga:
Braver Bürger, der ich bin, mach ich natürlich IMMER das Häufchen weg und schmeiß es zu Hause in den Müll. Das (und selbstverständlich NUR das) stinkt (ist die RESTtonne bei 35 Grad!) so sehr, dass wir uns jetzt eine eigene Mülltonnen bestellen mussten...
Der heutige Teil der Saga:
Wir kommen grad gutgelaunt vom Eisessen zurück, passt mich die blöde Kuh hier ab und behauptet, Smilla hätte ein Laken von ihr angepieselt, das in der Wäschekammer hing. Ich hab ihr erklärt, dass mein Hund da noch nie drin war und auch in den letzten Tagen nicht im Hof (darf sie eh nur mit mir)...
Nein, sie war es natürlich trotzdem. War ja noch feucht..mit einem gelben Rand??? (Wahrscheinlich is die in Wahrheit inkontinent??!!!!)
AUf meine Rückfrage wo das Laken denn war, sagte sie, dass es auf zwei Leinen hing und man das von Hunden ja kenne, die heben nun mal gern und überall ihr Bein.
Nun, Smilla ist 1. erst 4,5 Monate alt und
2. eine Hündin!!
Das hab ich auch alles erklärt, mit dem Ergebnis....
Sie war es! Keine Frage.
Ich krieg echt Kreislauf um Hape Kerkeling hier mal zu zitieren..ich könnt mich sooooo aufregen!
Na ja...wollte das nur mal loswerden, als Ventil sozusagen.
Ab heut wird FASS! trainiert...dann sollen sie wenigstens nen wahren Grund haben sich aufzuregen