Ach mensch ende September wäre ja noch soooo lange hin....
Ich will sie am liebsten jetzt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch mensch ende September wäre ja noch soooo lange hin....
Ich will sie am liebsten jetzt
Juhuuu hat den niemand eine Idee wann es endlich los geht???
Hey ich kann dich soooo gut verstehen
Ich habe eine Appenzeller Hündin die nun gerade 19 Wochen alt ist und ich muss mir immer wieder das gerede anhören.
Bisher kann ich nur sagen, dass sie Fremden gegen über sehr aufgeschloßen ist, das sie sehr gerne lernt und am liebsten überall dabei ist. Sie bleibt aber auhc mal brav alleine zuhause.
Sicher muss man sich mit dieser Rasse beschäftigen, aber mit welchem Hund muss man das denn bitte nicht?!
Und wenn mir mal wieder gesgat wird "Oh ein Appenzeller die sind ja so schwer und achja das sind auch Hüttehunde".
Dann sag ich nur noch "Oh wenn das so ist bring ich sie schnell zurück. Ich wusste das nämlich gar nicht, weil ich mich natürlich null damit beschäftigt habe bevor ich mir einen Hund geholt habe." :ironie3:
Noch besser finde ich es allerdings wenn man mich fragt ob der Hund mit in die Wohnung passt. "Nein, dass ist eine 1 Quadratmeter Wohnng und der Hund muss Männchen machen um mit rein zu passen".
Schade, dass mache Leute immer alle besser wissen
Hey also du musst wirklich Geld bezahlen um die Nachrrichten zu lesen.
Aber versuch es mal bei ebay kleinanzeigen oder bei haushelden.de :)
Viel Erfolg!
Huhu,
ich habe zwar nur einen Hund, aber mir würde eine Wohnung mit Garten oder ähnliches auch sehr gut gefallen. Ich finde hier in Kiel ist es gar nicht schwer mit Hundi umzuziehen. Ich bleibe aber erstmal hier und guck was die Zukunft bringt :)
Allerdings weiß ich seit eben auch warum die Vermieter so denken. Eben hat ein Hund direkt vor meiner Nase in unseren Vorgarten gemacht.
Als ich die Frau ansprach und meinte sie solle das doch bitte mal weg machen, meinte sie nur "...jaja das war ja ganz dahinten im Gebüsch."
Ich finde Hunde haben im Vorgarten einfach nichts zu suchen und das Gebüsch wurde da liebevoll von Gärtnern angelegt. Ich denke sie wollte mir sagen, dass man eben einfach kein Gebüsch im Garten haben darf?!
Sie hat es nicht weg gemacht und meinte in 3 Tagen wäre es eh verschwunden und sehen tut man das ja auch nicht so unbedingt direkt. Ja die Leute die ihr Fenster direkt dadrüber haben, werden sich bedanken. Und auf wen fällt es zurück? Sicher auf mich, bin ja immer hin die einzige im Haus mit Hund. :zensur:
ja ist es!?
Wir haben jetzt auch eine Lösung für dieses WE gefunden und dann suchen sich sich einen Sitter oder eine Pansion.
Danke für die Antworten
Ich finde es auch ok.
So oft wie die Namen der Firmen hier genannt werden... ist doch super Werbung und steigert doch den Bekanntheitsgrad und wenn dann noch jemand Kunde wird. Wieso denn nicht?
Ich finde man sollte zwar nur das bestellen, was auch für einen in Frage kommt. Aber mal im ernst wer bestellt etwas das er eh nicht füttert oder an dem man kein intresse hat???
Ich habe zum Beispiel die Sachen die im Welpenrucksack nichts für mich waren ins TH gebracht.
Hö ich versteh das auch nicht so richtig.
Bein einer Privatperson ok... aber ich Zahl eine so sau hohe Miete und jedes kleine bisschen muss ich auch noch dazu zahlen (Rauchmelder). Und da würde ich das denk ich auhc nicht machen. Das ist normale Abnutzung und bei dem Mietpreis auch ok! Natürlich muss man das nicht provozierern und ich wäre da auch Kompromissbereit, aber bei mir sind die Dielen auch sehr schlecht lasiert und kratzer entstehen sehr schnell.
Aber da du keine schriftliche Bescheinigung hast, dass du den Hund halten darfst sieht das eher schlecht aus.
Und falls die Versicherug das Zahlt wäre das ja super und die besste Lösung.
Also es ist ein Cocker und er ist jetzt gerade 2 Jahre alt.
Tierpension sicher zu teuer und privat kann man ihn ja nun nicht unterbringen, weil sie sich da bewusst sind, dass es evtl. schwierig wird.
Oh man ich bin einfach nur jetzt shcon so genervt und ich bin die böse die immer so gemein zu den Hunden ist. Und ich bin sooo unendlich schrecklich, weil ich den armen Hund einen Maulkorb um machen will.
Sicher könnte man heute nochmal sehen wie die HUnde sich vertragen (also hier), aber bisher hat sich niemand hier gemeldet.
Ich mag ihren Hund ja auch sehr gerne. Aber mit einem Welpen und einen eher schwierigen Hund ist es eben ein doppelter Vollzeitjob mit risiken
Meine Maus (Appenzeller) wird immer für einen Berner gehalten. Manchmal werde ich auch gefragt: "wird das ein Rotti"..."das ist doch ein terrier...so ein jackdings"