Jup, die Eigenblutbehandlung wollte ich auch gerade empfehlen
Hunde raus aus dem Schlafzimmer ist auf jeden Fall anzuraten, da Du nunmal viel Zeit dort verbringst und der Körper sich dort stundenlang erholen kann, wenn er dort so gut wie keinen Allergenen ausgesetzt ist.
Hast Du denn speziell Probleme, wenn Du mit den Hunden im direkten Kontakt bist? Ich habe angeblich auch eine eine Allergie gegen Hunde aber merke überhaupt nichts. Nur, wenn im Frühling die Pollen anfangen, geht es bei mir ein wenig los aber im Winter merke ich nichts. Egal, welchen Hund ich knuddele, auch bei Fremden ist nichts zu spüren.
Man ist ja auch nicht automatisch gegen jeden Hund allergisch. Mann kann z.B. von seinen eigenen Hunden Lösungen anfertigen lassen, die dann getestet werden. Vielleicht kann da ein Allergologe weiterhelfen.
Aber eine Abgabe kommt ja eh nicht in Betracht, was ich gut verstehen kann
Schlafzimmer Hundefrei, ab zum Heilpraktiker und auch die alternativen Heilmethoden (Eigenblut, Globuli,) in Anspruch nehmen. Und natürlich den Allergologen zu Rate ziehen. Es lässt sich bestimmt was machen, wobei es bei Dr ja auch schon etwas heftiger zu sein scheint.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg bei der Therapie!!!!