Beiträge von Su-Ga

    Ich habe mich heute nachmittag bei ImageShack registriert,und hier im Forum ("Bitte neue Fotos von all euren Hunden") ERFOLGREICH Bilder hochgeladen.
    Nun wollte ich weitere Bilder hochladen-es funktioniert aber NICHT!!!!
    Ich kann mich zwar einloggen,wenn ich aber ein neues Bild hochladen möchte,kommt eine weiße Seite mit den Worten "Bad Request" und der Zahl 400...außerdem kann ich auch nicht mehr auf die hochgeladenen Fotos vom Nachmittag zugreifen...kann mir BITTE jemand helfen und sagen,woran das liegen könnte????!
    Bin mir nicht sicher,ob ich hier in der richtigen Rubrik bin,oder ob ich in der Rubrik "Probleme mit eurem Computer" besser aufgehoben wäre...wie auch immer,ich wäre dankbar für eure Ratschläge!!!!


    Liebe Grüße-Susanne

    Schöne Spaziergänge mit vielen interessanten Gerüchen ;) gemacht,leckeres Fressen serviert,Leckerlis verfüttert,und ansonsten geknuddelt,geschmust,geherzt,gedrückt,gekrault,gestreichelt,gelobt und viiiiele liebe Sachen ins Hundeohr geflüstert-wie eigentlich jeden Tag....also "business as usual"!!!


    Und JEDE Sekunde davon GENOSSEN!!!! :gut: :gut: :gut:

    Die Körbchen meines Hundes stehen beide in einer Zimmerecke,und ich habe ganz einfach Sitzauflagen für Campingliegen, :D passend zur Wandfarbe,dahinter an die Wand angelehnt,und die Körbchen direkt drangestellt.
    Das sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus,hat aber bei ihr den erwünschten Nebeneffekt,dass die Wand nicht so kalt abstrahlen kann-meine Maus ist 17Jahre alt! :roll:
    Die Auflagen kann ich praktischerweise immer wieder mal waschen!


    Als elegantere Lösung würde es sich anbieten,einen hübschen PVC-Belag zurechtzuschneiden und an der Wand anzubringen-gibt mittlerweile wirklich ansprechende Designs!
    Ich könnte mir auch vorstellen,dass es sogar möglich wäre,mit etwas Geschick Laminat mit einer Abschlußleiste maßgerecht an der Wand anzubringen!


    Liebe Grüße-Susanne

    Ich hätte eine Bitte an euch:Könntet ihr so nett sein,und immer dazuschreiben,mit welcher Kamera eure Bilder gemacht wurden??!
    Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera,habe alles,was hier im Forum an Kaufempfehlungen geschrieben wurde,schon gelesen,und bin zu der Erkenntnis gekommen,dass die beste Empfehlung für ein Gerät die FOTOS sind,die damit gemacht wurden.


    Das wäre mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) eine echte Entscheidungshilfe!!!!


    DANKE im voraus-Susanne

    Hallo Caro!


    Mein Präparat ist von der Firma "Abtei",heißt NACHTRUHE,und es sind 30 Kapseln mit je 200mg Baldrianwurzel-Extrakt und 35mg Hopfenzapfen-Extrakt.Ich gebe bei etwa 10kg Körpergewicht des Hundes 1Kapsel und habe sie vom Drogerimarkt DM.Bekommt man aber auch in jeder Apotheke-wenn sie nicht lagernd sind,kann man sie problemlos bestellen.Da die Demenz ja an sich schon anstrengend genug ist,solltest du dir und deinem Liebling unnötigen zusätzlichen Stress wie den "Tee in den Hund-Kampf" nach Möglichkeit ersparen...nützt die Zeit lieber zum Kuscheln! :-) Liebe Grüße-Susanne

    Liebe Caro!


    Ich habe dir in meiner Nachricht geschrieben,dass ich die Baldrian-Hopfen Kapseln dem Tee vorziehen würde,da das Handling WESENTLICH einfacher ist-und GENAU DAS,was du jetzt schilderst,habe ich damit gemeint.... ;)
    Also viel Glück und Geduld beim "Tee in den Hund bringen" wünscht dir-Susanne :smile:

    Hallo Caro!


    Ich habe seit Monaten wirklich traumhafte Erfolge mit den "Nachtruhe" Kapseln von der Firma Abtei.Es ist ein Baldrian-Hopfen Präparat,und ich gebe es meiner dementen Hündin jeden Abend um etwa 18Uhr,zusammen mit etwas Futter.Obwohl es heißt,dass die vollständige Wirkung bei solchen Präparaten erst nach etwa 14Tagen greift,konnten wir SOFORT eine unglaublich positive Veränderung feststellen.Die abendliche Unruhe ist seither ein Gespenst aus vergangenen Tagen...Nebenwirkungen waren in keinster Form erkennbar!Vielleicht hilft es ja,nach längerer Gabe bei Tag UND Nacht,auch bei euch!


    Liebe Grüße-Susanne

    Ich habe bei meiner Hündin einen ganz konkreten Zusammenhang zwischen eingeschaltetem Wlan Router und ihrer Reaktion darauf feststellen können.Sie kann noch so tief und gut schlafen-sobald der Router eingeschaltet wird,steht sie auf und reagiert mit Unbehagen und nervöser Unruhe.Genau so verhält es sich auch,wenn sie (zu) nahe ans Handy kommt-bevor noch ein Klingeln zu hören ist,also während der Anruf vom Netz aufgebaut wird und es zu einer verstärkten Strahlung kommt,schreckt sie aus jedem noch so tiefen Schlaf auf und verlässt ihren Schlafplatz!Ich habe das für mich nie in Frage gestellt,sondern als ganz klar erwiesen betrachtet!


    Liebe Grüße-Susanne