Beiträge von KingLui

    Zitat

    Genau darum gehts.


    Ich hab ihr grad etwas Wasser drüber und Leberwurst reingemischt, jetzt frisst sie die doofe Nuss. Weniger füttern abends würde ich ihr ungern, da sie wiegesagt ja eh etwas zu dünn ist und alte Hund können sehr hartnäckig sein :roll:
    Ich werde jetzt wenn der Sack leer ist wieder Platinum kaufen und dann öfter mal wechseln. Weil jedesmal was drunter mischen ist ja auch doof :/


    Deine süße Seniorin möchte wohl das beste aus dem Futter rausholen :)


    Aber das sie aus irgendeinem Grund morgendliche Übelkeit hat?

    Zitat

    Wie bringe ich am besten meinen Hund dazu sein Frühstück zu fressen?


    Seit ein paar Tagen will Nele ihr Trofu (ähnlich wie Platinum) nicht mehr fressen und spuckt es sogar als Leckerchen aus. Das Problem: sie muss in der Früh ihr Futter essen wegen der Schilddrüsentabletten und ich hab nicht das Geld ihr nur Dosenfutter zu füttern. Außerdem ist sie eh eher zu dünn.


    Gestern hat sie nach Aufforderung zumindest die Hälfte gefuttert, heut gar nix mehr :( :


    Wenn ich dich richtig verstanden habe geht es nicht darum, dass die Tablettein den Hund kommt sondern, dass der Hund vor der Tabletteneinnahme was gegessen haben muss.


    Vielleicht Joghurt, Brühe oder Hipp-Gläschen untermischen, oder abends weniger füttern, dass sie wirklich kohldampf hat? So würde ich es glaube ich erst mal versuchen.

    Wenn es NUR nach mir gegangen wäre, hätte ich für sie angefragt, als sie noch in kroatien war.


    Aber wir haben als Familie entschieden (und das war wichtig und richtig) und da zählte leider nicht nur meine Stimme :verzweifelt:


    Ich finde immer noch das sie ein klasse Hund ist, nicht nur optisch. Aus deinen Erzählungen lese ich immer genau das was ich mir gewünscht hätte.


    Ich bin und bleibe Terriervirus infiziert. Auch wenn im Augenblick keiner bei mir wohnt, dennoch ein halber zur Familie gehört :) Ich finde Terrier sind tolle Hunde!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du immer wieder mal von deiner Holly erzählst und Bilder einstellst :ops:

    Irgendwie beruhigt mich dieser Thread immer beim lesen :ops:


    Bei uns ist es ein Dobermannrüde, hatte es vor ein paar Seiten schon mal geschrieben. Dachte immer nur mein Hund wäre so bekloppt, dem immer wieder ins offene Maul springen zu wollen :headbash:

    Zitat

    Sein schlimmster Erzfeind könnte ihn als Zahbürste benutzen, aber Toto versteht absolut nicht, warum wir ihm nicht erlauben, den doofen Riesenkerl mal ordentlich zu unterwerfen.


    Sehr lustig, das könnte Luis sein :headbash: Bei uns ist es ein Dobermann, der leider auch noch in der Nachbarschaft wohnt. Wenn der die Haustür verlässt kriegt Luis das mit und wird in der Wohnung unruhig... schließlich will er raus und den doofen Kerl stellen! Gehen wir raus und Luis hat ausnahmsweise nicht vorher schon mitbekommen, dass der Feind draußen rumgelungert ist, geht ein Konzert los (er singt in allen Tonlagen und klingt in Extremfällen wie ein aufgespießtes Schwein) und die Fährte wird aufgenommen und er würde die Verfolgung aufnehmen, wenn er könnte.


    Wir waren sogar schon mit dem Dobermann zusammen in der Hundeschule, damit das Terrierkötertier lernt ihn zu dulden, aber es wurde eher schlimmer. Er würde weiterhin dem Löwen ins offene Maul springen :hust:


    Ich finde diesen Mut immer sehr bewundernswert, aber diese Hirnlosigkeit die sie entwickeln können macht einem manchmal echt Angst.

    Zitat

    Leicht überreagiert würd ich sagen :ops:



    Ach quatsch... wenn man weiß wie der eigenen Liebling auf Chemie reagiert und dann noch die Narkose nächste Woche ansteht, ist es meiner Meinung eine ganz normale Reaktion so schnell wie möglich eine Alternative finden zu wollen!