Beiträge von KingLui

    Hallo Ihrs,


    Selma kann euch gerade leider nicht antworten, da sie im Englischen Garten unterwegs ist. Es gab wohl eine Sichtung beim Aumeister. Deswegen sind sie ad hoc raus und hat hier nicht mehr bescheid geben können.


    Leider kann ich euch eure Fragen nicht beantworten.


    Dachte nur ich sag euch das kurz, aber ohne gewähr, da ich nur 10 Sec. mit Selma telefoniert habe.


    Liebe Grüße,
    Kathi

    Zitat


    Das mit der homöopathischen Unterstützung ist sicher eine Alternative. Aber wir haben hier in der Umgebung niemanden. Außerdem muss ich gestehen, ist es auch eine Geldfrage. Wir tuen natürlich ALLES für Tasia, aber die bisherigen Arztkosten sind schon immens hoch und ein Ende ist nicht abzusehen. Dazu kommen ja noch die Fahrtkosten. Schlechtesten falls steht noch eine OP aus und diese wird auch nochmal sehr teuer. Tasia bekommt Diätfutter, Tomatenmark und Propolis zur Unterstützung. Die Tabletten haben ja auch bisher super geholfen...


    Dieses Aspekt habe ich bei meinem schlauen Tipp natürlich nicht bedacht! Tasia ist sicher froh, dass sie bei euch ist und ihr das auf euch nehmt. Von mir beide Daumen hoch :gut:

    Hallo Ati,


    zuerst einmal :solace: ich wünsch euch weiterhin viel Kraft!


    Ich kenn mich nicht so aus, aber hast du schon mal geschaut ob du Tasia homöopathisch unterstützen kannst?


    Wir hatten in der Nachbarschaft eine alte weiße Schäferhündin mit Darmkrebs (jetzt wahrscheinlich nicht direkt vergleichbar), aber die hat immer Kaffeepulver unter ihr essen gemischt bekommen. Altersbedingt hat sie keine Chemo mehr bekommen, aber ein Wirkstoff im Kaffee soll angeblich die Geschwüre nicht weiterwachsen lassen. Das ist alles nur hörensagen, aber ich dachte mir, ich sag es einfach mal... vielleicht bringen ja Recherchen Klarheit.


    Ich drücke weiter die Daumen!!!


    Liebe Grüße,
    Kathi

    Danke das ihr einen kleinen Moment an den Kleinen gedacht habt!!!


    Ich denke mir so oft was unsere Hunde für ein Glück haben bei uns sein zu dürfen. Ich werde den Kleinen einfach weiter beobachten. Wer weiß was die Zeit noch so bringt :)

    Zitat

    Das hab ich mir gestern auch gedacht.... :( :


    Dieser traurige Blick einfach nur dazugehören zu wollen :verzweifelt:


    Wollt ihr nicht mal nach ihm sehen gehen? :stick2:
    Naaaaaaaa gut ich sehe es ein :ops:
    Hoffentlich findet der Kleine bald ein tolles zu Hause! Bisdahin kann ich wohl nur die Daumen drücken *feste drück*


    Der würde mir so gut gefallen, doch leider macht es das Leben gerade nicht möglich.

    Also Tante Kathis Herz hat er im Sturm erobert :ops:


    Mein Bub ist "zärtlich arschig", wenn man das so ausdrücken kann. Lässt sich allerdings auch im Spiel erstaunlich viel von dem kleinen Herzbuben gefallen :gut:


    Ich freu mich riesig auf die gemeinsame Zeit, Selma!

    Guten Morgen ihr zwei :)


    Aber Hallo natürlich kann die Tante mir Oskar leben! Ein toller Name zu einem bestimmt tollen Hund. Ich freu mich den Kleinen nach dem Wochenende endlich kennenzulernen :rollsmile:


    Und namendlich passen Luis und Oskar ja schon mal sehr gut zusammen! Bin gespannt wie Luis ihn findet. Welpen findet er ja nicht sooo spannend :D


    Er wird auf alle fälle nett bleiben (für einen Stinkstiefel) und dann wird er auch versehentlich mal mit ihm spielen :gut:


    Fühlt euch gedrückt!