Beiträge von KingLui
-
-
Ich finde man sollte auch nochmal betonen, dass der Service von lynnmaus in keinster Weise ausgenutzt wird! Sie kann doch zu jedem Zeitpunkt damit aufhören, sagen sie macht eine Pause oder ihr reichen die Bilder die sie bis jetzt bekommen hat.
Noch dazu erwarte ich persönlich nicht von ihr, dass sie mir in den nächsten zwei Wochen ein Ergebnis schickt. Vielleicht kriege ich irgendwann mal in 6 Monaten eine Email von ihr und bin überrascht, dass sie doch noch Kontakt zu meinem Hund aufgenommen hat. Das ist dann für mich eine tolle Überraschung! Wenn nicht und ich möchte die Fragen die ich habe schnell und dringend bearbeitet haben, kann ich mich immer noch an einen anderen TK wenden.
Ich möchte nicht, dass du dich verpflichtet fühlst die Fragen an meinen Hund zu bearbeiten! Es soll dir Spaß machen
Das sollte einfach nochmal gesagt werden, nachdem hier schon die Rede von ausnutzen war!
-
Das eigentlich Schlimme finde ich ist, dass ihr euch jetzt mit Sichtschutz und hohem Zaun versteckt... obwohl die anderen das Problem sind.
Ich versteh euch aber... man will ja nicht noch mehr Ärger provozieren.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es irgendwann ruhiger wird bei euch!
-
Bei einem so spannenden Thema und den Mühen die du dir machst, lynnmaus, haben glaube ich die meisten in diesem Thread die Geduld
Ich hab auch ca. bei Seite 10 angefangen auf den Stuhl hin und her zu rutschen: "darf man wohl noch seinen Hund und Fragen posten", dann dachte ich mir "mehr als nein sagen kann sie nicht"
Außerdem fördern wir hier den Nachwuchs *grins*
Eigentlich wollte ich sagen:
Danke für die Chance diese Erfahrung vielleicht machen zu können und wenn wir dir zu viel werden, sag einfach "STOP"
Ich warte die nächsten Wochen auf alle Fälle gespannt mit Popcorn vor meinem Rechner
-
Hallo lynnmaus,
du hast jetzt eine Schwemme von Anfragen, wenn du allerdings irgendwann mal noch Zeit und Lust hast würden wir auch gerne dein Angebot annehmen :)
Das ist unser 2,5 jähriger Schnauzer-Terrier-Mix Luis.
Ich würde gerne wissen:
Welches Gefühl er hat (Angst, Unsicherheit, Wut etc.), wenn wir in unserer Nachbarschaft Gassi gehen und wie ich mich verhalten muss damit es ihm in der Situation besser geht?
Drücke ich mich in meinen Kommandos verständlich aus oder sollte ich deutlicher werden?
Und ob es etwas gibt was er mir von sich aus schon immer mal sagen wollte, weil er es als besonders wichtig hält?
Wenn es klappen würde, freu ich mich riesig.
Wenn nicht, find ich das Angebot von deiner Seite aus trotzdem spitze :)Toller Thread!
Grüße,
Kathi -
Freunde von mir haben mir einen guten Trick gezeigt, um einem Hund Platz beizubringen ohne ihm die Füße vorne wegzuziehen.
Und zwar bewaffnet muss man nur mit Leckerli sein.
Der Mensch geht in die Hocke und streckt ein Bein aus (zum Beispiel jetzt das rechte). Mit der rechten Hand das Leckerli knapp hinter das ausgestreckte Bein halten. Der Hund muss unter das Bein krabbeln um an das Leckerlie zu kommen und schwupps ist der Hund im Platz.
Ich hoffe ich hab das anschaulich genug erklärt
Für Pfote habe ich leider keine hilfreichen trickst Erzählt mir mal ob die Methode bei euch geklappt habt. Bin neugierig.
-
Zitat
Singlefrauen mit Hund oder wahlweise Kind haben andere Götter neben ihm.
LG
das SchnauzermädelSehr geiler Kommentar
Zu dem Thema war der Rest des Beitrags, dass Männer Frauen als Hund für besonders dominant halten und dominante Frauen Männern wohl Angst machen.
Das arme starke Geschlecht
Ich bin ja mal gespannt...
-
Muss uns das zu denken geben, dass hier bisher nur Frauen als Singels auftreten?
Irgendwer hat mir mal gesagt, dass Singelfrauen mit Hund für Singelmänner ohne Hund "abschreckend" wirken
Von daher unterstütze ich die These sich einen Partner mit Hund zu suchen. Wieso wirken Singelmänne mit Hund auf Singelfrauen ohne anders als Singelfrauen mit Hund auf Singelmänner ohne Hund? Wir zeigen doch auch wie rührend wir uns kümmern können, da könnte ein Mann doch nur von profitieren
Oder etwa nicht?
-
Ich glaube es gibt ganz wenig Menschen die diese Situation nicht kennen. Für mich gibt es da ein großes ABER.
Ich kann solange damit Leben, dass andere Freunde/Bekannte andere Ansichten haben solange ich und/oder mein Hund nicht einen Nachteil davon habe.
Es kommt oft genug vor, dass man dann was sagt und es kommt zum Konflikt.
Zum Beispiel: mein Hund hat ein Herz wie ein Löwe, überschätzt sich gerne und wird in größeren Gruppen gerne mal von anderen Hunden gemobbt. Alles kein Thema, wenn die Hundebesitzer es nicht als "nettes Spiel" oder "mein Gott ist deiner Frech" auslegen würden.
Ich geh solchen Situationen dann einfach aus dem weg.
-
Also hier hatte ich echt mal Spaß beim lesen
An die Leute die mit Reisegepäck auf den Platz gehen Macht ihr die unterschiedlichen Sachen - UO, Agility etc - alles an einem Abend oder entscheidet ihr spontan auf dem Platz auf was ihr Lust habt?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, könnt ihr nicht mal Bilder reinstellen Ich hab eine blühende Phantasie und stelle mir gerade die lustigsten Bilder vor.
"Vollbepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen ... (zumindest das vom Hund)"