Sorry, vielleicht habe ich ja irgendetwas überlesen, aber ich finde, dass die Trainerin einen recht ordentlichen Eindruck macht. Jenny scheint sich wohlzufühlen, die Tipps decken sich mit dem, was hier gesagt wurde und erste Resultate scheinen sichtbar zu sein.
Ja, es wurde anscheinend das böse Wort Chef ausgesprochen. Aber deshalb gleich auf einen veralteten Wissensstand zu schließen ...
Ja, es wurde für den Notfall empfohlen den Hund auf den Rücken zu legen. Diese eine Aussage wird herangezogen, um der Trainerin jegliche Kompetenz abzusprechen. Und das ohne den Gesamtkontext genau zu kennen. Meine Güte: Jenny sagt, sie will es ohnehin nicht anwenden und gut ist.
Ich muss jetzt mal ein dickes Lob für Jenny aussprechen. Vor wenigen Tagen schlug sie hier auf und hat mit dem Gedanken gespielt den Welpen abzugeben. In diesen wenigen Tagen, hat sie viele Tipps angenommen, Kritik eingesteckt und sich einen Trainer organisiert, um die Situation in den Griff zu bekommen. Ich finde das toll und wäre stolz auf mich selbst, wenn ich immer so reflektiert handeln würde.
Viele Grüße
Frank