Beiträge von BinaMaja

    Zitat

    Ich mag alle Hunde. Ich würde mir nicht alle zulegen, aber bei Menschen, zu denen sie passen, mag ich wirklich alle.


    Ich HASSE allerdings schlecht/nicht erzogene Hunde mit den dazu passenden (was ich meine ist: daran Schuld tragenden) Herrchen/Frauchen.
    Ich weiß, dass man oft Hunde bekommt, die schon "versaut" sind, mit denen man arbeitet. Da hab ich auch kein Problem mit. Ich meine wirklich vom Halter verzogene Tiere. Da ist die Rasse dann auch total egal.


    Das kann ich so unterschreiben! ;)

    Chihuahuas sind in ihrer Bewegung nicht eingeschränkt! Ganz im gegenteil!


    ( es sei denn sie stammen von einem "miniminiteacuptoychihundvermehrer" ooder sie werden von dummen Menschen in Taschen gesteckt! )

    Zu den Aussagen über Chihuahuas?
    War das auch auf meine Aussage bezogen? Also wenn ich ein 500 Gramm Chihuahua sehe bekomme ich das Ko... :zensur:
    Wenn ich einen fetten Retriever sehe auch! Aber es gibt doch bei jeder Rasse richtig tolle Ausgaben! Auch wenn man andere Rassen bevorzugt!!!

    Ich kenne hier auch "beides!"
    Der eine Chi ist so klein das er kaum laufen kann. Es sieht unbeholfen aus! Er ist immer unsicher und schaut ängstlich aus der Wäsche!
    Andere sind genau das Gegenteil! Sportlich, mutig und quietschfidel!


    Ich könnte nie sagen: "ne... diese Rasse geht garnicht!"
    Es kommt auf den Hund an!

    Zitat


    Soory, aber ich finde das Augenwischerei. Zumindest bei den Expemplaren, die mir bislang als altdeutscher Mops untergekommen sind.
    Angesehen davon neigen alle Hund des brachyzephalen Typs (Kopfform) zu erhöhter Hitzeempfindlichkeit, so viel ich weiß.


    Meine Hunde sind es nicht...
    aber ich kenne einen altdeutschen Mops! Er ist hochbeinig, hat eine Nase und normale Augen. Er ist total sportlich, hat Ausdauer und ist immer gut drauf!
    Der kann durch die Gegend fltzen, so schnell kann man garnicht gucken! :lol:
    total goldig der Kleine!!! !!! !!" Und er ist gesund!


    Aber ich kenne auch das Gegenteil. Leider.