Beiträge von mad

    wie wärs mit einer hundeschule? dort kann der hund etwas kopfarbeit leisten und wird disziplinarisch geschult, sowas tut wilden hunden ganz gut. er kennt sowas anscheinend nicht und braucht einfach mehr beschäftigung. kann er denn irgendwelche kommandos?


    kinder und haustiere sind in den griff zu kriegen.

    ich kann verstehen wenn ihr von dem hund angenervt seid aber das is kein grund ihn einfach rauszuschmeißen bevor ich noch nich ma die ursache kennt! er fühlt sich offensichtlich unwohl, das hat nix mit zuwendung zutun was er sucht.


    geht mal zum TA, wieso ihr das nich vorher gemacht habt is mi schleierhaft..

    ich nehme an er hört auch nicht wnen du ihn zurückrufst? dann must du besser mit ihm trainieren, schleppleinentraining. ein hund ist leider ein raubtier mit jadgtrieb.


    hast du denn das gefühl er will die katze nur ma kennenlernen oder zerfleischen?

    eine erziheung wie deine phönix halte ich nicht für sinnig und es geht auch anders.


    dennoch muss kindern klargemacht werden dass man respekt vor lebewesen haben muss und sie nicht falsch behandeln darf.


    hätte ich das mit den kröten gesehen wäre ich dazwischen gegangen!

    Hund: lustig :p


    kindhund: gerade das wil ich zeigen , dass es ein vllig andere ist. un das mit den farben geht schon, wozu gibts bildbearbeitungsprogramme. hab mich schon schlau gemacht welche farben ein hund sieht und welche nicht.


    das mit dem saarland wird mir nich wirklich helfen aber danke.

    weißt du, sowas kann mans chlecht fotografisch rüberbringen, sowas wie laute umgebung funktioniert nicht wenn du nur beine zeigst ;) und blickwinkel des menschen is leider nich sinn der sache, es geht lediglich um einen rundgang des hunde , meinetwegen beim spazieren gehen oder sonstiges. ich habe bereits fotos gemacht aber die sin öde, noch zu menschlich, obwohl ich auf den knien durchn garten gerutsctht bin...