Beiträge von catahoula

    Hallo,


    ich füttere Bewi-Dog Trockenfutter,ich finde das Futter sehr gut und meinem Hund geht es bestens.Das Futter ist ziemlich unbekannt da sie keine Werbung machen.Aus diesem Grund ist es auch so günstig,25kg ca.31 bis 35 Euro je nach Sorte.


    Unter http://www.Bewi-Dog.de oder google findet man Info über dieses Futter und den nächsten Händler in seiner Nähe.


    Leider ist das Futter nicht überall erhältlich man kann es auch im Internet bestellen aber da kostet es Porto.


    Ich finde das Futter :gut:

    Hallo,


    hab das eben alles mal gelesen, deine Sorgen um die süsse Maus.Leider kann ich Dir auch nicht mehr sagen wie die anderen.


    Wollte Dir nur mal ein großes Lob aussprechen das Du mit deinen fast 20 Jahren eine große Verantwortung für Deinen Hund zeigst.Du hast schon richtig viel Unternommen um Deinem Hund zu helfen,das macht nicht jeder in deinem Alter. :gut:

    Hallo,


    eine Bekannte von mir hat einen reinrassigen Rotti Rüden .Der Hund ist 14 Mon.alt und ca.63cm Stockmass groß.Er wiegt zur Zeit 60kg,und hat einen riesigen Kopf und ist mega breit.Sie wollte mal wissen ob das normal ist.Ich habe Ihr gesagt, ich mach mich mal im Forum schlau.Vielen Dank an alle Rottibesitzer die mir Antworten.


    Ich persönlich habe schon sehr viele Rottis gesehen,aber noch nie so eine kerl von 60kg.Er ist nicht Fett das ist schon alles Masse,obwohl Sie erst seit 3 Wochen mit Ihm auf dem Hundeplatz arbeitet,jedoch kein Schutzdienst.


    Sie hat schon etwas Sorgen ,das der Bube wenn er mit wachen und breiter werden fertig ist ,auf 65-70 kg kommt.


    [/b]

    Hallo,


    war heute auf dem Hundeplatz und habe eine Frau getroffen mit einem 14 Mon.alter Rottirüden.Ich habe schon sehr viele Rottis gesehen, aber so einer noch nie,er ist ca.63 Stockmass und wiegt 60 kg.Er ist net fett oder so, aber megabreit und hat einen riesigen Kopf.Sie ist sich etwas unsicher ob das normal sein kann und wollte mal andere Rottibesitzer fragen was ihre Buben so wiegen.Ich habe Ihr gesagt ich werd mich mal im Forum schlau machen und es Ihr dann erzählen.


    Ich sag mal Danke an alle Rottibesitzer die mir Antworten.


    P.S der Rotti ist Reinrassig mit Papieren

    Wollte dir nicht den Spaß nehmen .War ja nur meine Meinung und die kann ja jeder reinschreiben.Mein letzter Satz war ja wünsche viel Spaß mit dem Hund. :flehan:

    Frag mich was hier wichtiger ist.Auto oder Hund?Mir persönlich würde der Hund mehr am Herzen liegen als ein Auto.Hatte auch Zweisitzer und Ihn verkauft das ich mein Hund sicher mitnehmen kann.Kann mir nicht vorstellen das ein gr.Hund da wirklich gerne mitfährt.Ich meine die drehen sich doch mal und strecken sich, um sich mal anderst hinzulegen.Überlege es Dir noch mal,ich glaube das Dir Dein Auto ganz schön wichtig ist so wie Du schreibst und Bilder reinsetzt.Aber falls Du Dir doch einen Hund zulegst ,wünsch ich Dir viel Spaß mit Ihm.

    Hallo,erst mal ist es natürlich für deine Hündin eine megaschlechte Erfahrung gleich 2mal so gefetzt zu werden,frag mich auch was ist das für ein Besitzer!?Aber zu Deiner Frage ,eine einfach Antwort.Besorg dir ein Pfefferspray das Du immer dabei hast,falls so etwas noch mal vorkommt und die Hunde verbeissen sich halte das Spray rein und drück mal ordendlich ab.So kannst Du Deinen Hund gleich wegholen und der andere Hund hat grad andere Probleme als weiter zu beissen.Ist zwar net schön aber immer noch besser als seinen Hund verfleischen zu lassen.Natürlich gleich Augen auswaschen und so etwas nur im Notfall benutzten, niemals selbst die Hand dazwischen halten um zu schlichten.


    Würde aber auf jeden Fall so etwas bei der Polizei melden,dieser Hund könnte auch mal ein Kind anfallen.Leider ist der Hund wohl nicht in den richtigen Händen sonst würde er das nicht tun.



    Liebe Grüße Gabi