Meine Katze wurde auch überfahren und das an einer Straße die nicht viel befahren ist. Ich kann dich verstehen wie grausam dieser Anblick für dich war. Ich habe mir immer wieder vorgestellt wie meine überfahren wurde und das ich ihr nicht helfen konnte v . Eine nette Frau brachte sie damals noch in eine TK sie hat es aber leider nicht geschafft. Aktuell habe ich 4 Katzen und alle sind Freigänger. Ich habe auch Angst wenn eine meiner Süßen mal ein bis zwei Tage weg ist. Sofort mache ich mir Gedanken und gehe sie suchen. Zum Glück weiß ich meistens wo sie sich aufhalten. Ich finde reine Wohnungskatzen auch nicht gut, wenn ich an einer Hauptverkehrsstraße wohnen würde, dann hätte ich keine Katzen. Das Risiko wäre mir zu groß. Und es ist doch sch.... egal wie teuer eine Katze ist, ich würde bei jede meiner Süßen traurig sein
Beiträge von miuisi
-
-
den einen kannte ich ja. der war aber auch noch nie so drauf muss ich sagen. leo wurde auch leicht am fuß erwischt. hat kurz gehumpelt, ist jetzt aber wieder alles in ordnung
-
das waren halt 2 gegen 1 und Leo hat dolle Angst gehabt. Ich musste ihm ja irgendwie helfen
-
Hi ihr Lieben,
bei unserem Mittagsspaziergang war bis kurz vor schluss fast alles in Ordnung. Sogar von der Leinenaggro war nichts zu merken. Bis wir auf ne Wiese kamen wo ein Mädel mit ihrem Hund ging. Sie war schon die ganze Zeit vor uns und ich habe gemerkt das sie ihren Hund fast gar nicht abrufen kann. Sie ging gerade aus ich rechts. Auf einmal läut der Hund auf uns zu. Leo sich flach gemacht und ich merkte schon das der Shepherd giftig war. Er blieb vor Leo stehen und knurrte ihn an. Vom weitem kam noch ne Frau mit nem Berner Sennenhund. Sie machte diesen ab, weil sie wohl dachte die Hunde toben. Der kam knurrend auf Leo los und dann wollte er sich auf ihn stürzen. Ich mich davor gestellt so gut es ging und lauthals den Berner Sennenhund angemacht. Der Shepherd fühlte sich auf einmal mutig und kam auch näher. Bis die Damen mal ihre Hunde hatten dauerte es für mich wie ne ewigkeit.
Die Frau mit dem Berner Sennenhund hat sich dann entschuldigt das würde wohl am dritten Hund liegen Leo stand ganz dicht bei mir und ich konnte die Angst in seinen Augen genau sehen.
Ich hoffe das hat ihn nicht all zu doll geprägt -
Charlie ist wieder fit ( na ja was man mit 14 fast 15 Jahren so sagen kann )
Tinka hat ihre Ohr Op auch soweit gut überstanden. -
-
ja ist er :fondof:
-
-
Letzte Woche Montag konnten wir jetzt unsere eigene Musik mitbringen und mal ausprobieren wie wir die einzelnen Übungen in Reihenfolge bekommen. Leo war am anfang etwas unkonzentriert , aber danach sind wir richtig in Fahrt gekommen. Da Leo ein recht schneller Hund ist haben wir auch dementsprechend flotte Musik genommen. War echt klasse. Übers Bein springen haben wir ebenfalls eingebaut.
-
gestern haben wir ziemlich viel gemacht. Leo war platt