Beiträge von Maxima29

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe letzte Nacht richtig schlecht geschlafen, weil ich irgendwie Angst habe, das die Welpenzieheltern meine Kaja nicht abgeben werden. Die Töchter hängen sehr an der Kleinen und sie ist zum Lieblingshund avanciert. Zwar behalten sie einen Welpen, ich habe aber das Gefühl, dass sie lieber Kaja behalten würden. Als ich geasgt habe, dass wir die Motte doch schon früher abholen, weil ich länger frei nehmen konnte, hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen als ich die Reaktionen mitbekommen habe. Ich liebe Kaja jetzt schon! Hatte so viel Spaß FÜR SIE schöne Sachen einzukaufen, für mich ist das so als wenn ich noch mal Mama werde. Ich habe einen Platz in der Welpenspielgruppe (Hundeschule), habe nen Fahrradkorb gekauft, der Bollerwagen steht bereit, habe Bücher gewälzt, Futter verglichen, 4 Monate frei um für die Motte dazusein, alles geplant, organisiert, vorbereitet... und alle freuen sich. Kaja ist mein absoluter Traumhund. Sie sieht so aus wie MEIN Hund immer aussehen sollte. Sie hat einen Charakter, der Gold wert ist und sie ist der einzige Hund, von dem unser Sohn auch sofort begeistert war. Er freut sich auch schon so...Oh Gott, hilf, mein Herz bricht wenn mein geliebtes Hundebaby nicht bei uns einzieht. :( :
    Hatte von euch jemand mal das Problem, dass ein Welpe dann doch nicht abgegeben wurde?
    Ich könnt jetzt schon wieder in Tränen ausbrechen!!!!
    Liebe Grüße Nadine

    Huhu, bin (noch) Raucherin, aber muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Gestank hasse und niemals wieder in der Wohnung rauchen würde! Blöd genug das ich nach der Geburt meines Sohnes wieder angefangen habe :headbash:
    Nein aber sowas tue ich meinen Liebsten nie und nimmer an. Die können sich das nicht aussuchen, sondern sind auf mein verantwortungsbewusstes Handeln angewiesen! Schlimm genug das ich mir das antue! Ich finde sowas ist gar keiner Diskussion wert (Sorry nicht böse gemeint, aber das ist meine Meinung!!!!!). Das muss jeder für sich entscheiden und in diesem Moment auch für die Nichtraucher im Haushalt.
    LG

    Huhu...ich wollte gern wissen ob ich mein Jacky Mädchen Kaja auch mit dem Bollerwagen chauffieren kann :???:
    Hintergrund ist folgender: Meine Eltern haben einen Labrador und wir gehen mal locker bis zu zwei Stunden spazieren, da meine Motte ja noch viel zu klein ist um so lange zu laufen, kann ich sie doch eigentlich im Bollerwagen mitnehmen und wenns zu warm wird ein Sonnenschirm für Kinderwagen dranmachen?! Mitnehmen wollt ich sie schon und tragen geht gar nicht. Wäre das nicht eine Alternative?
    LG Nadine

    Wir hatten genau das gleiche Problem mit unserem Yorkshire Terrier damals. Er kam von einer seriösen VDH Züchterin und ist dann leider nach ein paar Tagen schwer erkrankt. Die Züchterin hat ihn dann auch zurück genommen und unser Jerry kam nach zwei Wochen glücklich und gesund zurück. Es war absolut die richtige Entscheidung, die meine Eltern damals getroffen haben.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich als Neuling es wirklich schade finde, dass man hier so attackiert wird. Das ist das was man in vielen Foren erfahren muss. Bringt man einmal etwas nicht richtig rüber, stürzen sich alle auf einen wie die Geier. Seit drei oder vier Tagen, steht eine einfache Frage von mir hier im Forum, die noch niemand beantwortet hat. Anstatt das mir das mal beantwortet wird, regen sich hier die meisten über den Neu-Hundebesitzer auf, der meiner Meinung nach das richtige getan hat. Das ist wirklich schade, denn ich dachte man erfährt Hilfe in einem Forum und wird nicht an den Pranger gestellt!