Beiträge von karola643

    Als Timmy 8 wochen alt war, hat er bei meine Mutter mit in Bett geschlafen. Ich wollte eigentlich auch nicht das Timmy in Bett kommt. Aber da ich arbeiten mußte, war er dann oben bei meine Mutter und sie hat ihn denn in ihren Bett schlafen lassen. Er durfte auch auf das Sofa. Na ja, jetzt wo er in Hundehimmel ist, vermisse das all abendliche Kuscheln mit Timmy. Morgen ist es schon 1 woche her, er fehlt mir sooooooooo.
    LG. Karola

    Hallo, leider habe ich eine sehr traurige Nachricht. Leider mußte ich Timmy gestern Vormittag um 10:30 Uhr über die Regenbogenbrücke schicken. :rip: Der TA. konnte Timmy nicht mehr helfen, denn Timmy war schon zum teil gelähmt und hätte irgendwann gar nicht mehr laufen können. Und das war auch wohl einer der gründe, das er nicht kontrollieren konnte, wann er Pischern mußte. Und da er ja noch die anderen Krankheiten hatte, war er auch sehr dünn gewurden und hatte von da her auch keine Abwehrkräfte mehr. Als der TA. ihn die erste Spritze gab, da sackte Timmy auch schon zusammen, was normaler weiße nicht so schnell geht, eigentlich dauert es ja noch 20 Minuten, bis die Spritze wirkt. Eigentlich wollte ich Timmy noch auf den letzten Weg begleiten, ich dachte ich schaff das auch, aber ich hatte keine kraft mehr. Ich wollte ihn doch so gerne sein Köpfchen halten und streicheln und wollte ihn noch so vieles erzählen und auch sagen. Anstelle von mir hat meine Mutter ihn denn solange sein Köpfchen gehalten und ihn denn die Augen zu gemacht. Der TA. hat dann Timmys Herz abgehört und dann sagte er zu meiner Mutter, Timmy schläft jetzt, für immer. :( : Dann hat er Timmy in seine Tragetasche gelegt, hat ihn mit seine Decke zu gedeckt und auch noch mal über den Kopf gestreichelt und sagte dann zu Timmy, mach s gut mein Kleiner.


    Ich vermisse Timmy so sehr und es tut so verdammt weh ! Ich hab Timmy doch soooooooo geliebt. :herzen1:


    LG. Karola

    Na ja, der kleine liegt nur noch in sein Korb und Schläft, meldet sich alle 2 Stunden, wenn er mal wieder muß. Wenn ich nicht reagier, dann pieselt er einfach irgendwo hin, weil er das Wasser nicht mehr richtig halten kann und Schämt sich natürlich in grund und Boden. Aber schimpfen tu nicht mehr, denn er kann ja nichts dafür und ich mach das dann nur weg. Dann weiß Timmy auch, das ist nicht so schlimm. Gassi gehn, na ja, wie mans nimmt, nur schnell mal seine Geschäfte machen, mehr will und kann er auch nicht mehr. Selbst der weg zu Bank, die ja nur 10 Minuten von uns entfernt ist, schafft er nicht mehr, aber er wollte vorhin unbedingt mit. Vielleicht weil er nicht mehr alleine sein mag ? In moment geh ich sowieso nicht mehr weg, eben weil er so krank ist. Aber das all abendliche Kuscheln, das läßt er sich auch nicht nehmen, das mochte er als Welpe schon so gerne. Ich danke euch noch mal, für eure Tröstene Wörter.
    LG. Karola

    Danke für deine Anteilnahme. DIE Schmerzmittel ja schon, aber wenn er für all seine Krankheitsgeschichten Medikammte ein nehmen muß, sprich; vergrößerung der Prostata, die Blase- und Niere voller Grieß und Hochgradige Spondylose. Und nach 8 Wochen wieder der neue Kreislauf, oder irgendeine neue Krankheitsgeschte ? Dann krieg ich Nachts kein Schlaf mehr, weil ich schon mit den gedanken ins Bett geh, was ist morgen, oder in 8 wochen, oder in 3 oder 6 Monaten ? Ich glaube auch, das es vernünftiger ist, Timmy über die Regenbogenbrücke zu schicken, wo er seine Eltern und vielleicht auch seine Geschwister trifft. Ich denke auch, das Timmy wird mir sehr dankbar da für sein.
    LG. Karola

    Huhuu, ich war gestern mit Timmy 2 mal beim TA. das erste mal, da hab ich nur von Timmy ne Urinprobe abgegeben, wegen der Geschichte der Blase und Niere. Dann war ich gestern Abend um 20:00 Uhr wieder mit Timmy beim TA., da er abends auf einmal kein Kot absetzen konnte und wenn nur unter große Schmerzen, das da nachher schon Blut raus kam. Und da er auch Spondylose hat, hat er auch so feuchterlich geschrien, wenn ich ihn auf n Arm genommen hab. Dann der TA. ihn was gegen die Schmerzen gegeben und dann mußte ich heute morgen wieder hin, weil der TA. ihn noch mal Röngen wollte. Dann kam die Diagnose das Timmy hochgradig Spondylose hat, also noch schlimmer als wie im letzten Jahr, es steht also so schlecht um Timmy, das ich wohl in den Hundehimmel schicken muß. Ich soll aber Sonnabend noch mal mit Timmy hin, da der TA. meinte, das man da noch was machen könnte, will der TA. mich nur beruhigen ? Ich weiß das nicht, meine Nerven um mein kleines Schmußekind zu kämpfen, liegen blank. :( : Ich will einfach nicht und ich kann es nicht mehr mit ansehn, wie er sich quält. Keiner weiß, wie hilflos er mich immer anguckt. Ich kann nicht mehr.
    LG. Karola

    Hallo, ich war gestern noch mal mit meinen 15 jährigen JRT. Rüden beim TA. zum Ultraschall und auf den Bildschirm hat mir der TA. gezeigt, das mein Opi in der Blase und in der Niere alles dick voll Grieß ist. Jetzt weiß ich auch, warum mein kleiner so geweint hat.Also er hat nicht gejault, er hat richtig geweint, wie ein Kind, was hin gefallen ist, ein richtiges klägliches Weinen. Letzte woche Donnerstag hat er am abend auch noch Blut gepischt. Darauf hin bin ich gleich mit einer Bekannten zum TA. gefahren und da hat der TA. auch ne vergrößerung der Prostata festgestellt. Hat einer von euch bei den Rüden schon mal gehabt und wie oder womit wurde euer Hund behandelt ?
    Allerdings, der TA. hat gesagt, das ausschließlich nur Unkastierte ältere Rüden davon betroffen sind, bei jüngeren Rüden kommt nur sehr selten vor.
    LG. Karola643

    Na, das meine ich aber auch. Auch wenn seine Hündin nur spielen will und er sieht aber, das ihr Hund (Rüde)? vOLLER Panik ist, dann kann er nicht einfach seine Hündin ableinen. Obwohl, mein Mutter s damaliger Schäferhundrüde der hat wirklich alles gebissen was vier Beine hatte (Außer Igel) :D . Na ja, vielleicht hilft das ja wirklich, wenn sie die Hündin beim nächsten mal Naß Spritzt. Und wenn die Hündin sich denn erschreckt, dann läßt sie vielleicht ihr Hund in ruhe. Ich glaub nicht, das der Typ mit sich reden läßt, also denn muß er sich nicht wundern, wenn sie sich zu wehr setzt und versucht ihr Hund zu beschützen.
    LG. Karola

    Hallo,
    Also, ich hab mich zwar auch schon mit so blöden HH. angelegt, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Und wenn ich doch mal auf solche Typen treffen, dann kriegen die endweder ne passende Antwort von, oder ne Anzeige.Denn ich denke, das du dein Hund an der Leine hast und er leint mit absicht seine Hündin ab, dann hast du das recht diesen Möchtegern HH. An zu zeigen. In deiner stelle würde ich zu Polizei gehn und ihn Anzeigen, vielleicht läßt er euch denn endlich in ruhe. Denn solche Typen lassen auch nicht mit sich reden, in gegenteil, der würde auch noch darüber lachen, wenn dein Hund wegen sein Hund in schlimmsten falle schwer verletzt wird, oder das deiner letztendlich an den Bißwunden stirbt. :headbash: Ich würde da auch nicht lange Fackeln, ich würde ihn auf jedenfall Anzeigen. Ich hoffe, das du das mit dein Hund wieder hin kriegst. Ich drück dir die Daumen. :gut:
    LG. Karola & Timmy