Beiträge von Heftzwecke

    Ich habe es auf die Haut geträufelt. Zweimal täglich, morgens und abends, ca. 8 Wochen lang. Oral habe ich nichts gegeben. Auch ich möchte nicht einfach irgendwas "einschmeißen".

    Ich habe das damals bei mycare bestellt.
    Wir haben den Knubbel punktieren lassen und es war/ist ein Grützbeutel. Leider hat das Mittel bei uns nichts bewirkt, aber einen Versuch war es allemal Wert.

    Beim nächsten Mal würde ich den Stoffteil wahrscheinlich auch länger machen. Hier habe ich jetzt ja einfach nur den vorhandenen Gurt nachgemacht. Da ist das breite Teil so kurz und ich habe auch nicht weiter drüber nachgedacht :ka:. Für den ersten Versuch gefällt es mir trotzdem.
    Die Unterfütterung würde ich wieder so machen. Gefällt mir besser, als rundrum Stoff. Wie gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. :D

    Tja, eine Anleitung habe ich auch nicht. Ich habe einfach von einem vorhandenen Kameragurt abgeguckt.
    Schmales Gurtband an ein breites genäht, Kunstleder drüber (die Dreiecke), Stoff um das breite Gurtband genäht, mit Neopren unterfüttert.Zusätzlich noch einen Schieber und Schließer eingebaut, damit ich verstellen kann. Unten könnte man ja auch die Länge verstellen, aber das soll so bleiben, wie es einmal eingestellt ist.

    Ah, hier bin ich bestimmt richtig zum fragen. :smile:


    Normalerweise gibt es bei uns TroFu, aber ab und an auch mal Essensreste (ich glaube, hier darf man das sagen ;) ).
    Wie sieht es denn mit Sauerkraut aus? Ich weiß nur, dass man es geben kann (soll) wenn die Hunde was ungenießbares gefressen haben. Dann kann es "einfach so" ja eigentlich auch nicht schaden, oder? Kann ich das also füttern?