Beiträge von AndreaAnna
-
-
Ist es nicht toll, was die Natur für kleine Schönheiten zustande bringt?
Hier ein Tigerchen im Dackelformat -
Ach - auch mal wieder genau meine Kragenweite
-
Ach mich hat es auch gerade mal wieder total erwischt
Der Herr wäre so eine wunderbare Ergänzung zu unserer Ronja - oh man ich will!!!!!
Aber da es bei uns mit nem dritten Hund nicht geht bleibt wohl nur der Trost, dass er wohl sowieso lieber Einzelhund wäre - aber wer weiß das schon so genau:http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=544934.html
-
Hallo ich habe mich auch mal wieder verliebt und diesmal in eine Samtpfote und das tollste ist: der kleine Mann ist bereits für uns reserviert und wenn er groß genug ist, dann darf er einziehen! Ich freue mich ganz tierisch, dann ist unser Tierhaushalt wieder komplett.
Hier der link: ihr müßt etwas runterscrollen, an zweiter Stelle stehen die "Flaschenkinder" und davon den kleinen roten Mann, der etwas verschreckt hinter der Transportbox hervorschaut
http://www.tierheim-pfungstadt…dex.php/tiere/katzen.html
Jetzt steht die Namenssuche an, bin da sehr unkreativ aber momentan gerade bei Mogli gelandet, da er doch auch ein Findelkind ist.
-
Nachdem hier ein wenig Funkstille herrscht muß ich doch mal wieder eine Podenco-Schönheit vorstellen - wow ich find die soooo hübsch:
-
Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist und wie Du schreibst - zwei sind ja eigentlich genug: es ist für Euch und die Katzenmama leichter und man muß ja auch leider sagen, dass es halt einfach genug kleine Kätzchen gibt und der Nachwuchs ja nicht gewollt war. Um so toller finde ich es, wie ihr damit umgeht und alles regelt - mein Kompliment.
Ich gestehe, daß ich mich mit der Katzenaufzucht auch nicht besonders auskenne (als wir in meiner Kindheit Katzennachwuchs hatten lief alles noch anders), weiß aber von einer Main-Coon-Züchterin in der Nähe, dass sie die Kleinen erst mit 12 Wochen abgibt.
Den Plan mit dem ans anfassen gewöhnen finde ich super, damit ist es sicher auch einfach die Kleinen später mal in ein gutes Zuhause zu vermitteln. Ich denke aber, daß die Katzenmama sowieso früher oder später immer mal ein wenig "Freigang" von den Kleinen sucht und Du damit vermutlich sowieso die Gelegenheit bekommst an die Kitten ran zu gehen.
Ich freue mich schon sehr auf Fotos, aber überstürze nichts, um nicht die Panik der Mama unnötig zu schüren nicht dass sie dann noch versucht die Kleinen aus dem Raum rauszubringen und woanders zu verstecken, das machen ja scheue Katzen hin und wieder schonmal ganz gerne, wenn ihnen der bisherige Platz für den Nachwuchs nicht mehr sicher genug erscheint.Alles Liebe für Euch alle und toitoitoi!
-
Hallo Rabe.rudi,
ich wollte mal fragen, was es neues von der Kitten-front gibt? Ist alles gut verlaufen? Wieviel Nachwuchs habt ihr denn bekommen? Wie läuft es denn so mit der doch sehr scheuen Katzenmama? Wißt Ihr schon, was ihr mit den Kleinen macht, wollt ihr sie behalten als Stallkatzen oder wären es dann zuviele?
Sorry, Fragen über Fragen, gell?Freue mich sehr auf Deinen Bericht.
Glg Andrea
-
Ach Mensch, ich sollte einfach aufhören zu schauen, jetzt habe ich wieder so eine süße Maus entdeckt, die würde zu unserem kleinen weißen Struwwl Muffy passen wie Ying zu Yang - hach das wär's halt - seufz.....
-
Ach was für ein süßer Kerl - und schaut mal diese Ohren, die sind ja der Wahnsinn: