Heute war Herr Altenpfleger mit ihm beim TA.
Es war wohl seit Sonntag ei wenig Wasser in die Lunge gekommen, Medis gabs dafür. Wieder Schmerzmittel und Blut wurde untersucht.
Ein kleiner Lichtschimmer ist, dass die Nierenwerte nicht dramatisch erhöht waren. Ein wenig ja, aber damit habe ich bei den ganzen Medis gerechnet. Leberwerte sind auch gut.
Einzig die Entzündungswerte sind leicht erhöht, von dort kann das torkeln auch kommen. Morgen wird auch der Urin auf Steine und Blasenentzündung untersucht.
Inzwischen steht er auch wieder von selber auf. Ohne Probleme, aber laufen sieht immer noch sehr steif aus.
Morgen bin ich leider den ganzen Tag in Köln, oh gott. Kann schon mit "richtiger" Arbeit kaum die Gedanken von Pünktchen lassen und morgen ist nur rumsitzen, zuhören/protokollieren und
angesagt.
Es ist fast schon zu ironisch zu erwähnen, dass genau vor 1 Jahr seine CNI und Giardien festgestellt wurden. Damals war er so schwach, ich dachte da auch schon ans Schlimmste. Vielleicht kämpft er ja noch einmal. Obwohl er schon kämpft...um Futter *g*...aber die Menschen sind diesmal pessimistisch. Ich wünschte wir alle könnten so unbeschwert wie Hunde damit umgehen.
Srry für den Roman 
Satte Grüße von Pünktchen (und hungrige von mir)