Beiträge von CanisNivis

    Ich mag Hundefilme nicht so.^^
    Entweder sie haben ein gutes Ende:
    bei diesen Filmen wird ein Idealbild dargestellt und alle Kiddies (und auch Erwachsene Menschen) wollen nach dem Film einen Hund der Rasse haben, die im Film vorkam. (Lassie- Collie, Schweinchen namens Babe- Border Collie, Hachiko- Akita, Cats Dogs- Beagle etc.) Es wird so ein abstruses Bild vermittelt und die Leute sind einfach leichtgläubig und naiv und kaufen sich die Hunderasse dann oft ohne darüber nachzudenken, weil der Hund im Film ja auch soo toll war.
    Immer ein Drama, aber am Schluss gibts doch ein Happy End.
    So wie sich manche Menschen von Filmen beeinflussen lassen halte ich nicht viel von solchen Filmen.
    Mir persönlich sindsie auhc zu schnulzig. :D


    Oder sie haben schlechte Enden (für den Hund)
    I am legend z.B.
    sau toller Film. Aber der Hund. :( WAHA! Ich war so am weinen. Und mein Freund konnte es nicht verstehen. :ops:


    Ich bin da so ne Heulsuse.^^ Ich heule zwra auch bei traurigen Filmen wnen ein Mensch stirbt aber bei Tieren geht es mir in Filmen irgendwie näher. :D


    Wobei Zeichentrickfilme sind ok. Balto fand ich auch immer sehr toll!
    Aber Cap & Capper...Ich glaube dieser Film hat ein Trauma in mir ausgelöst. :D

    Ich würde einfach mal zwei anbieten. Schaden tut es nicht!:)
    In der Regel fressen Kornis auch nur bis sie satt sind. Im Gegensatz zu manch anderen Schlangenarten, manche würden Fressen bis sie platzen, weil sie in der Natur nur selten Nahrung finden und so,mmit jede Chance zur Nahrungsaufnahme nutzen. "Für schlechte Zeiten vorsorgen." :roll:

    Nein, die bekommen zu den festgelegten Zeiten was.
    Und wenn sie dann nix wollen wird normalerweise genau zum nächsten Termin wieder angeboten.
    Wenn ich die Mäuse, die nicht gefressen wurden, nicht den Kornis meines Freundes gebe, dann biete ich manchmal, wenn sie dann zwischen den Terminen hungrig werden wieder an. Aber das werden sie ja nur, weil sie vorher nicht gefressen hatten.
    Aber meistens haben sie dann halt Pech gehabt, eine Woche mal kein Futter schadet ihnen auch nicht.^^ Müssen sie eben bis zum nächsten Termin warten.


    Dein Vater soll sich besser an die Angaben des Züchters halten und in den vorgegebenen Abständen anbieten.


    Ist die Schlange schon so hungrig, dass sie schnappt..o.O dann hat sie wirklich lange nichts mehr gefressen. Jungtiere sind zwar allgemein "angriffslustiger", aber, wenn eine Schlange gegen die Scheibe springt vor Hunger, ist sie ausgehungert oder ein Savu-Python. :D Die machen das nämlich eigentlich immer... :D

    Ja, die Kornis bei uns sind auch ziemliche Allesschlucker.
    Bei meinen Königspythons kanns mal vorkommen, das einer keinen Hunger hat.
    Das kommt besonders oft bei dem Männchen vor im Winter- aber das ist normal. :smile:
    Ja, bei den kleinen Kornnattern wird ja generell immer gesagt "futterfest" :roll: Dabei werden die manchmal wirklich out of egg verkauft... :/
    Aber man muss dazu sagen, dass es nicht ganz leicht ist die kleinen, die neu geschlüpft sind zum Fressen zu bewegen. In der Natur fressen sie ja keine kleinen Mäuse, da sie da gar nicht dran kommen normalerweise, sondern fressen Eidechsen oder Küken bis sie eine bestimmte Größe erreicht haben.
    Deswegen sagt man normalerweise, dass man sich erst bei Tieren ab 40cm sicher sein kann, dass sie überhaupt schonmal richtig gefressen haben.
    Weil auch ohne je etwas gefressen zu haben, schaffen die durchaus ihre Wochen, allein durch die "Wegzehrung" des Dotters.


    Aber ist schön, dass es bei dir keine Probleme gab!:)

    Rein optisch ein Mischling mit starkem Münsterländer Einschlag. Aber kein reinrassiger Münsti. Aber geht optisch sehr in die Richtung und es sieht für mich nicht nach Border Collie aus vom Körperbau, den Ohren und de Fell her... und eine Colliebeteiligung sehe ich auch nicht so wirklich.
    :???: