Zitat
Ich hätte generell nicht das Problem des aufpassens. Also beide unbeaufsichtigt in einem Raum zu lassen - müsste sonst jedes mal den Hund und das Baby mit ins andere Zimmer nehmen oder ins Bettchen/Laufstall legen...
Bitte mach das niemals!!!
Zitat
Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun?
Also bei mir ist es auch in 12 Wochen soweit, und ich mach mir da gar keinen großen Kopf drüber, ich sag mir "es kütt wie es kütt"
Mein Mann bekommt auch keinen Urlaub usw. aber das krieg ich schon gebacken, sicherlich wirds stressiger aber ich möchte dass sich Leopold gleich von Anfang an, an das neue Familienmitglied gewöhnen kann.
In aus eventueller Bequemlichkeit für ein paar Wochen abzugeben, kommt bei mir überhaupt nicht in Frage, er ist ein vollwertiges Mitglied unserer Familie und so wird es auch mit ihm gehandelt, ich meine ich kann meine kleine Tochter ja auch nicht für ein paar Wochen zu meinen Eltern tun, nur weil ich mich an das Baby und den Alltag damit gewöhnen muss, denn früher oder später muss der Alltag mit einer kleinen Tochter, dem Neugeborenen und dem Hund sowieso gemeistert werden.
Aber gibt es denn bei euch in der Nähe keine Hundesitterin oder ne Hundepension, wo du den Hund zumindest stundenweise hintun kannst?