Also mal von Anfang an.
Unser Hund macht gerade riesen Fortschritte im Trainung und dann das...
Gestern hat mein Mann den Garten gegossen und dabei das Türchen offen gelassen, ich hab dann den Hund rein geholt, so dass mein Mann in Ruhe gießen kann. Doch der meinte nöö nöö, lass den Hund ruhig bei mir, und ich sagte noch so, ey pass aber auf, dias Gartentürchen ist offen oder besser, mach es zu...Mein Mann nur, och da passiert nix, ich hab den Poldi im Griff.
Also gut, ich rein gegangen, auf die Couch und schön gechillt Fussball geguckt, nach ner halben Stunde kam dann mein Mann rein und ich fragte ihn nache dem Hund und er war ganz entsetzt, weil er dachte der Hund sei bei mir.....(so viel zum Thema im Griff haben )
Das Ende vom Lied war, mein Mann hat nicht auf den Hundi geachtet und der ist einfach ausgebüchst. Wir haben ihn dann gesucht, ich habe mir natürlich schon die größten Sorgen gemacht, was weis ich, es hätte ja immerhin böse ausgehen können.
Wir haben ihn dann gefunden, nicht weit vom Haus entfernt hat er sich wohlwollend in einem Kackehaufen gewälzt und dabei richtig freudig gegrunzt...
Er ist dann zumindest gleich auf zuruf gekommen
Meine Frage jetzt, da wir ja mit dem Training schon so weit waren, muss ich jetzt von vorne beginnen, hat er jetzt eine positive Erfahrung gemacht und wird es wieder öfter versuchen....