Beiträge von Sheng Fui

    Such ansonsten mal nach "ROCOL Safe Step". Das Zeug ist in der Spraydose...
    Nicht billig, aber dafür Industriequalität. Dose um die € 40,00... Hält überall und bietet absolut sicheren Rutschschutz.

    Zitat

    Meinen Hund will nie jemand anfassen :( : und Wursti ist doch immer so fest davon überzeut, dass alle ihn lieben und er sich dafür auch bei jedem Spaziergänger oder Jogger bedanken muss.
    Gut, wenn >55kg in der wuffend um Aufmerksamkeit in der Leine hängen, weil Frauchen sie nicht zu den netten Joggern lässt, dann würd ich da wohl auch nicht freiwillig streicheln :hust:


    Im Ernst, Tonda fände es großartig, wenn ihn jemand streichelt und ich würde es auch gerne zulassen. Leider haben die meisten zu große Angst. Also falls ihr uns mal zufällig trefft, haltet doch kurz an und streichelt Wursti bewundernd.


    Den würde ich sofort knuddeln! Ich liebe diese großen Hunde!
    Wie gesagt, Nachbar hat auch so ein 50kg Kalb, was furchterregend ausschaut. Aber der ist halt nur ein liebenswerter, monströser Tollpatsch und freut sich ein zweites Loch in den Bauch, wenn ich ihn knuddele...

    Zitat


    Das hab ich mir gerade mal gemacht :D ist echt lecker... :flehan:



    Ahhh.... Ich will Eis! Lecker!
    Mach das mal mit gefrorenen Kirschen (und einem guten Mixer...) und Kakao...
    Ich stehe ja sowieso auf Schokoeis mit Kirschsoße....

    Hmmm... "Fremde" habe ich bisher noch keine getroffen, die Scotch streicheln wollten... Beim Gassi gehen unterhält man sich ja schon mal und Scotch ist meist derjenige, der zu den Leuten geht und mal schnüffelt. Und egal, ob HH oder nicht, irgendwie hat man doch immer den Reflex, den Hund zu streicheln. Mir passiert das ehrlich gesagt auch immer... :ops:
    Naja, mittlerweile gehe ich zumindest immer bei Erstkontakt in die Hocke... Aber wenn z.B. der Nachbar mit seinem Kalb vorbeikommt und wir uns unterhalten, verirrt sich meine Hand auch immer zu seinem Hund.
    Aber dass ein Fremder direkt auf den Hund zugeht, um ihn zu streicheln, habe ich noch nicht erlebt. Würde ich aber erst einmal unterbinden.
    Interessant wäre doch auch die Frage: "Streichelt ihr fremde Hunde?"
    Ich gestehe, dass ich das tue. Aber nur, wenn ich die Hunde mag und sie zu mir kommen. Es gibt hier auch ein paar kleine Fellknäuel, die ich nicht mag und auch nicht streicheln würde... Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie aussehen, als würden sie siebzehn Generationen Flohfamilie mit sich herumschleppen... :lol:

    Zitat

    Nur ein toter Spargel ist ein guter Spargel.


    Sorry, war mein Stichwort - ich hasse Spargel :pfeif:


    Tztztz... Mein Rezept hat schon aus schlechten Spargelessern gute gemacht...
    ;) ;)
    Hör' auf miiiiich... vertraue miiiir... :rollsmile:

    Zitat

    Kocht Mutti grad fuer mich...aber wie lang kocht man den vorher??
    Na mal schauen, wird sicher lecker :D



    Aaaaaarghhhhh...... NICHT KOCHEN!!!! Den Spargel mit Butter in die Panne, roh, ungekocht, nur geschält, sonst nichts.... Der arme Spargel, nu isser tot....
    :verzweifelt:

    Zitat

    Die Nickelsmühle ist ein kleiner Biergarten... Lecker KE (Kola-Eppelwoi) im Sommer gepaart mit ner kleinen Leinwand zur WM und EM - ein Traum =)


    Eben haben wir die Koordinaten zusammengesucht. Ich würde die Stages dann verstecken und dann muss ichs freigeben lassen, richtig?! "Finley", mein TB, muss ich auch noch freigeben...


    Solltest du. Kannst aber auch alles eingeben und nach Freigabe durch den Reviewer den Cache sofort inaktiv setzen und dann verstecken.... Hat dann den Vorteil, dass du, falls dein Final zu nah an einem anderen liegt, du den ganzen Kram nicht einsammeln/abschrauben/aus dem Baum holen usw. musst... Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann den auch direkt inaktiv an den Reviewer übergeben....


    Verrätst du uns nach Freigabe die Nummer?

    Da unser Ungar ja wohl mal einen gebrochenen und nicht behandelten Vorderlauf hatte, ist Fahrrad fahren so eine Sache. Er kann halt nicht sooo lange laufen, aber es macht ihm unheimlich Spaß. Beim "normalen" Spaziergang gehen wir ihm zu langsam, da er lieber locker trabt, als langsam zu gehen. Also wird ein- bis zweimal die Woche das Rad ausgepackt und wir fahren durch die Felder. Ganz langsam, so dass er locker nebenher trabt und wenn er mal schnüffelt oder pieselt, wird angehalten und gewartet. Allerdings lässt seine Kondition auch noch etwas zu wünschen übrig, neben dem Vorderlauf (der ihn aber nicht behindert). Also haben wir jetzt auch eine dieser Errungenschaften der modernen Technik angeschafft...
    Und haben festgestellt, dass Scotch ein Rückwärtsfahrer ist. Blick nach vorne geht garnicht, da will er immer raus. Also einmal umgedreht und siehe da: Es klappt!




    Und nach ca. 3 km hüpft er in seinen Anhänger und genießt die Fahrt nach Hause! :lol: