Beiträge von Sheng Fui

    Zitat

    Schließe mich der Frage von Aussie mal an, wie geht das mit dem Ignorieren und was passiert dann?
    Sehe ich dann die Beiträge oder PNs nicht mehr?
    Bekommt derjenige, den man ignoriert da eine Mitteilung drüber?



    zitiert aus den FAQ dieses Forums, zu finden unter https://www.dogforum.de/faq.php#f6r0:


    Zitat

    Wozu benötige ich die Listen der Freunde und ignorierten Mitglieder?
    Du kannst diese Listen benutzen, um andere Mitglieder des Boards zu verwalten. Mitglieder, die du deiner Freundesliste hinzufügst, werden in deinem persönlichen Bereich für den schnellen Zugriff aufgelistet. Du siehst dort deren Onlinestatus und kannst ihnen schnell eine Private Nachricht senden. Abhängig von dem Style, den du verwendest, können Beiträge deiner Freunde auch hervorgehoben sein. Wenn du einen Benutzer ignorierst, dann siehst du seine Beiträge standardmäßig nicht.

    Zitat

    Wird das hier nun ein öffentlicher 'Anprangerungs-Fred' :omg:


    Auch wenn es nicht in deinem Sinne (wovon ich ausgehe) ist/sein sollte, dass hier auch noch Namen genannt werden, muss dann doch nicht alles öffentlich diskutiert/ausgewertet werden ...


    Na, das wohl doch bestimmt nicht! Aber wenn ich so lese, was hier manchmal abgeht (brauchst ja "nur" 'nen Hund zu "treten"...), würde mich interessieren, ob jemand die Funktion nutzt.
    Und wenn man dazu noch etwas schreiben will, ist das wohl jedem selbst überlassen.
    Natürlich sollen hier keine Namen genannt werden. Aber wenn jemand schreibt, dass er einen bestimmten (ungenannten) User nicht mehr ausstehen kann, von ihm nichts mehr lesen will und ihn deshalb ignoriert, ist das wohl nicht "anprangern"...
    Und wer weder an der Umfrage teilnehmen, noch sich äußern will, kann den Thread auf dem gleichen Wege verlassen, wie er ihn betreten hat.

    Zitat

    Vorgestern:


    Ich kam mit meiner Dicken aus dem Wald, waren schon fast zu Hause. Wir begegnen einem älteren Herrn mit Rauhaardackel. Seiner war interessiert, aber nicht übermäßig, meine ignorierte ihn völlig (*stolzbin*). Ich höre nur, als ich an beiden vorbei gehe vom Herrn an seinen Hund gerichtet: "Nein, mit dem darfst du nicht spielen, der ist zu groß für dich."
    :lol: :lol: :lol:


    Klar, das ist das Pendant zu "Lass den Kleinen, du hast heute schon gefrühstückt!"
    :lol:


    Willst du uns damit jetzt zum Ausdruck bringen, dass es sich bei einer Abwehrhandlung mit dem Fuß also um Tierquälerei handelt?


    Ich glaube, ich klinke mich jetzt aus dem Thread aus, das :headbash: nimmt überhand...