Zitat
Hallo,
ich schwoere auf einen Pick-Up-Truck mit Canopy (Hardtop).
Da eine Hundebox rein.
Voellig egal wie harrig,nass oder Schlamm-gesuhlt der Hund ist.
Passt immer noch genug anderes "Zeugs" rein...
Brauch eben etwas mehr Benzin/Diesel.
Gruss,
Tanja
Alles anzeigen
Dummerweise kannst du sowas auch nur in Canada fahren... Wenn du hier einen Pick-Up zulässt, bezahlst du dich doch dumm an Steuern. Doppelkabine bekommst du nicht mit LKW-Zulassung, somit ein Heidengeld an KFZ-Steuern. Und eine Einzelkabine führt dazu, dass du immer nur zu zweit fahren kannst.
Hatte auch vor, mir als Firmenwagen einen Pick-Up zu holen, da die in der Anschaffung relativ moderat sind. Aber leider zu viele Nachteile. Kein Parkplatz, die meisten Tiefgaragen zu klein. Und falls du es geschafft hast, die Einzelkabine (mit Notsitz) als LKW zuzulassen, kannst du Sonntags den Caravan nicht dranhängen, weil dich sonst ein eifriger "Grünrock" anhält, weil du gegen's Sonntags-Fahrverbot für LKWs verstößt....
Da ist der geringe Mehrverbrauch an Diesel noch das kleinste Problem...
Zitat
Heck yeah!....mein naechstes Auto wird ein Dodge Ram Quadcab.....aber erst wenn wir wieder in den USA sind, hier in unserem Kaff wuerde ich saemtliche Kleinwagen mitreissen nur um in unser Gaesschen hinein zu manoevrieren.
Jep, ein RAM wäre noch was... Aber der zieht sich ja wirklich was weg...
Dank deutscher/EU Gründlichkeit und Bürokratie musst du dir ja auch gezwungenermaßen ein für den EU-Markt produziertes Fahrzeug kaufen, da dich die Umbaukosten sonst an den Rand des Ruins bringen...
Hab immer das Gefühl, ein "EU-Ram" ist ein geschrumpfter Bruder eines "US-Ram"....
Die Jungs von der Army fahren hier in D-Land die richtigen Autos... Fett und groß...
Heist der größte Standort in Deutschland evtl. deshalb Ram-Stein?