Zitat
Schlaues Hundi. Direkt für die Zukunft vorsorgen.
Genau. In 'nem halben Jahr gibt's Filet und Tatar...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat
Schlaues Hundi. Direkt für die Zukunft vorsorgen.
Genau. In 'nem halben Jahr gibt's Filet und Tatar...
ZitatSo, neues von der Front.
Mitunter sind wir umgezogen,die Küche abgeschlossen,
und wie erwartet ist nun alles wunderbar.
Nixe mehr Unsinn,nixe mehr kaputt .
Und abwarten, bis ihm was neues einfällt... Wir sind schon gespannt!
Ich würde vorsichtshalber schon mal den Schlüssel von der Küchentüre abziehen und unter die Decke hängen...
ZitatÄhm, das ist doch ganz normaler Pfannkuchenteig, den du da beschreibst, oder? Omelett wird doch ohne Mehl zubereitet...
Da wird einfach nur das Ei verquirlt und gewürzt und je nach Zutaten diese direkt von Anfang an rein oder halt hinterher die Füllung drauf und dann zugeklappt. Omeletts wendet man auch meines Wissens nach nicht, die werden von der Unterseite angebräunt und dann halt übereinandergeschlagen, aber nicht gewendet.
Danke für den Hinweis... Kommt davon, wenn man zu viel nebenher macht...
Ich war noch zu sehr mit meinem mediterranen Grillgemüse mit Minz-Fleischbällchen und mit Feta überbacken beschäftigt. Nebenher noch google+, Facebook, Xing und dogforum...
ZitatSo es ist Mittagszeit und wie immer habe ich das gleiche Problem.
Keine Ahnung was ich mir kochen soll. Trotz der Hitze draussen wäre etwas Warmes toll. Ich hab noch nie ein Omlett gegessen, also dachte ich heute ist Tag X.
Aber wie geht das denn, ich raff die Rezepte im Internet nicht, bei einigen kommt Creme fraiche dazu ( hab ich nicht da) bei anderen nicht. Manche reden davon das Omlett zu befüllen, andere meinen das Ei nicht zu sehr verrühren, aber die Zutaten gleich hinein geben usw.
Ich dachte an Ei mit Schinken und Käse,eventuell noch Champingnons wenn ich welche da hab *kram*. Könnt ihr mir nen Tipp geben, damit kein Rührei draus wird
Ei, Mehl, Milch (oder manche nehmen auch Sprudelwasser, macht lockerer. Allerdings dann eine halbe Stunde ruhen lassen), Salz, kleine Priese Zucker. Verrühren. Konsistenz sollte nicht zu fest, nicht zu flüssig sein. Pfanne auf mittlerer Hitze, bisschen Butter, Teig rein und warten. Stocken lassen. Wenn's oben nicht mehr zu flüssig ist, vorsichtig an einer Seite anheben. Unten braun genug? Wenden. Wieder warten. Gucken. Farbe gut? Raus damit, Füllung drauf, zuklappen, essen.
Guten Hunger!
Zitat...wenn du dir tiefgefrorenes Sushi kaufst und dann zu deinen Hunden sagst "Mama muss jetzt noch warten, bis ihr Barf aufgetaut ist"
OK, DAS ist ja wohl mal Hammer!
ZitatAlles anzeigenGrade beim Spaziergang:
Treffe ne nette alte Dame mit kleiner Malteser(?)hündin, die ziemlich zaghaft an uns vorbei trippelt.
Die Frau erklärt, dass des öfteren schon große Hunde auf die Kleine (wohl auch ältere Dame) losgestürmt sind.
Zuletzt noch so ein Golden Receiver sie meinte das toternst
hatte Baghira bei Fuß gehalten und ins Platz geschickt und sie meinte dann wie toll die erzogen wäre (ja, mal mehr, mal weniger ^^). Schade, dass sowas noch als "besonders" empfunden wird.
Ich hab einen white Receiver, von unitymedia...
Zitat*gefällt mir*
nee, das heißt jetzt "+1"!!
... hatten wir mal wieder eine Zecke. Direkt über dem Auge, quasi in der Augenbraue. Und ich bin so stolz, dass Scotch so toll stillgehalten hat! Damit ich ordentlich dran komme, musste er auch noch das Auge zumachen. Und nach ein paar Fehlversuchen, weil ich ihn immer mit der Zeckenzange gekitzelt habe, hat er dann eine bequeme Kopfhaltung auf meinem Bein gefunden und ließ sich das Biest problemlos ziehen!
Hatte schon gedacht, wir müssten auf Frauchen warten, die mal wieder den Workaholic raushängen lässt... (Gell, Frauchen? Schön viel Arbeiten und Geld verdienen!!! )
Ich denke, die Frage nach dem Sinn von Parasiten, die dazu noch gefährliche Krankheiten übertragen, sollte man nicht stellen... Jährlich über 60.000 Borreliosefälle, dazu über 500 FSME-Erkrankungen. Nur in Deutschland...
Aber nach 350 Mio. Jahren Evolution werden wir uns wohl mit den Biestern abfinden müssen.
Heute trotz Kette zwei Biester vom Fell gepult und eine frisch festgebissene aus der Lefze gedreht... Bin ich froh, dass ich einen so geduldigen Hund habe.
So langsam bin ich es satt. Bei Chemie und Halsbändern kratzt er sich wund. Was jetzt? Bogacare oder Frittenfett?
Ist doch zum :kotz2: , wir sind vor über 30 Jahren mit der Rechenleistung eines C64 zum Mond geflogen, haben heute Telefone mit der Leistung eines Laptops und sind nicht in der Lage, Zecken auszurotten...