Beiträge von Sheng Fui

    Meiner schläft nachts neben meinem Bett, entweder auf seinem Kissen oder, bei dem Wetter, neben dem Kissen auf dem Laminat.
    Tagsüber liegt er irgendwo in meinem Büro.


    MaraBaby: Diese Ähnlichkeit! Ich denke bei deinen Fotos immer, du hättest meinen Scotch fotografiert!!!


    Weiche Decke, kühler Rücken...


    Beim kraulen eingeschlafen...


    Bin weg...


    Das ist sooooo unbequem! Aber näher an Herrchen geht nicht!

    Zitat

    Letzte Woche bin ich mit einer Nachbarin aneinandergeraten. Ich ging mit unseren beiden Hunden am Haus der Nachbarin vorbei. Sie hat selbst 2 Hunde (Jack Russel und nen Mischling). Ihre Hunde laufen den ganzen Tag frei in der Siedlung herum und sch... in anderer Leute zu :zensur: . Als Aaron und Betty auf ihre Hunde zuliefen um sie zu begrüßen (beide sind wirklich lammfromm) kam sie angelaufen und hat nach Aaron getreten. Dann brüllte sie mich an: "Der Hund gehört angeleint!" Ich:"Wieso, Ihre Hunde laufen doch auch den ganzen Tag frei rum." Sie:"Ja, aber ich wohne schließlich auch schon 15 Jahre hier." Gut, wir wohnen erst seit 8 Monaten hier aber...
    Hääää???
    Wo bitte schön steht denn geschrieben, dass man dann Narrenfreiheit hat. :???: :???:
    Ich denke nicht daran, meine Hunde anzuleinen. Jetzt erst recht nicht. *zickigbin*


    Ich glaube, ich hätte die Dame nett gebeten, sich doch einmal umzudrehen. Und ihr dann auch in den Hintern getreten...
    Wobei man dass nach 8 Monaten glaube ich noch nicht darf.

    Zitat

    das wird teuer...


    das macht meiner auch manchmal, wenn er, seiner meinung nach, zu lange im auto ist.


    beim letzten mal hat es mich 600euro gekostet. ein gurt. beim volvo. und beim fiat meiner schwester hats 600 euro für zwei gurste gekostet.


    Genau! Bin mal gespannt, was seine Werkstatt sagt... Hab auch 'nen SUV, aber bei mir sitzt der Hund hinten im Kofferraum. Da hat er genügend Platz und kann nicht nach vorne. Gitter sein Dank. Aber auf die Frage, warum er denn kein Gitter in's Auto macht, damit der Hund nicht mehr nach vorn an die Gurte o.ä. kann (waren ja nicht die ersten, allerdings die ersten bei dem Wagen): Das sieht einfach schei.... aus!
    Hab 70 EUs für mein Gitter bezahlt. Er wird wahrscheinlich 'nen Tausender für den Schaden hinblättern. Und seit gut einer Woche sehen die Gurte halt schei.... aus.
    Ich glaube, ich schließe mal eine Wette ab, wann er ein Gitter einbauen lässt...

    Zitat

    Ja aber du streichelst ja keinen Hund, der IN einem Auto sitzt... Oder?? :roll:


    Ähhhm.... nun ja.... eigentlich nur den meines Kumpels... Da darf ich das.
    :D


    Der hatte am Freitag übrigens wieder so ein tolles Erlebnis.
    Er war mit seinem Hund, Schnauzermix mit jede Menge Senf drin..., zum angeln, bzw. wollte kurz 'nen Kumpel beim angeln besuchen. Problem: Der Hund ist Pazifist... Zum Bogenschießen darf er nicht mit. Beißt in Pfeil und Bogen. Und eine Angel macht auch Tier tot. Wird genauso gebissen. Also musste er im Auto bleiben. Bevor Fragen kommen: Kurz, im Schatten, offene Fenster. Dem Hund wäre es draußen nicht kühler gewesen...
    Zurück. Als er wieder in's Auto stieg, hingen der Beifahrergurt und der Gurt hinten rechts in Fetzen... Tja, wenn man nicht in die Angel beißen kann, nimmt man was anderes. Z.B. die Sicherheitsgurte eines Porsche Cayenne... :headbash:

    Zitat

    Man, wieso sind manche Leute so? Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn jemand in mein (hab eigentlich gar keins... hehe) Auto greifen würde und ungefragt einen meiner Hunde streicheln würde...
    Da wäre ich doch extrem unfreundlich geworden. :shocked:


    Wisst ihr, das ist, glaube ich, so eine Art Reflex bei manchen Leuten. Die meinen das weder böse, noch sind sie sich dessen überhaupt bewusst, was sie da tun.
    Ich gebe zu, dass ich mich so manches mal dabei selbst ertappe. Lernst beim Gassi gehen 'nen HH kennen, stehst zusammen und quatschst und dann kommt sein Boxer-DSH-Mix an und steht neben dir. Automatisch geht meine Hand hinter seine Ohren und fängt eine Massage an... Obwohl der einen Kopf hat, mit dem er mir die Hand bis an's Pleuel abbeissen könnte...
    Ich kann da nichts für, ehrlich! Und ich habe seit meiner Kindheit Hunde. Ich sollte doch wissen, wie das ist. :headbash:

    Zitat

    Hoffentlich bist du nicht auf die Ferien angewiesen. Dann wird es schwierig.


    Gruß Claudia


    Das sind wir zum Glück nicht. Allerdings wird es sich wohl so ergeben, dass wir Mitte/Ende August eine Woche fahren werden...
    Am liebsten irgendwo in den Süden von Schland. Und dazu noch unser erstes Mal. Wird spannend...


    :lachtot: :lachtot:
    Meine Herrschaften! Bin schon wieder zwei Seiten weiter und kann nicht mit lachen aufhören...
    "Was macht es?" - "Es leuchtet blau"
    :lachtot:
    Ich liebe diese Filmsprüche. Und die dummen Gesichter anderer, die diese nicht kennen/verstehen.
    Letztens waren wir bei Freuden zu Besuch, die neu versiegeltes Parkett hatten. Also mussten wir alle diese tollen Filzpuschen anziehen.
    Der erste Spruch: "Jeder nur ein Schuh!"
    Kommentar: "Folgt dem Schuh!!!"
    Antwort: "Folgt der Flasche!!!"
    Ergebnis: Drei Leute geierten den ganzen Abend, einem konnte das beim besten Willen nicht erklärt werden, da er den Film nie gesehen hat.

    Meine Frau geht gegen 6 mit ihm raus. Den Tag über liegt er in meinem (21° "warmen") Keller-Büro und pennt, schnarcht und flatuliert... :ahhh:
    Gegen Mittag fahren wir entweder schnell zum Wald hoch (Beinchen hoch und wieder in's Auto...) oder ich lasse ihn kurz in den Garten. Wobei er den Sinn seines Pools noch nicht verstanden hat. Geht er, trotz Liebe zum Wasser, nicht rein...
    Am Abend dann die "große" Runde, wenn's kühler ist. Und vor der Nachtruhe nochmal kurz vor die Tür oder in den Garten.
    Aber bei dem Wetter ist alles, ws länger als 30 min. geht, Qual für ihn. Lieber kühl im Keller liegen und schlafen.


    Mal sehen, evtl. fahren wir nachher mal zur Talsperre...