Beiträge von Balouzi

    Mal nicht so zimperlich!!!! Hast noch ne Spritze? Wodka rein, Maul auf, gut festhalten und weg mit dem Zeug. Für die Zukunft: misch den Alk unters Futter, wenn die richig Hunger haben fressen die auch die in Wodka aufgeweichten Brötchen. Ich nehm jetzt einfach mal an, du fütterst, so wie ich, auch hauptsächlich trockenes Brot und Kartoffelschalen.


    Viele Grüße, Anja

    Guten Morgen,
    ich hab da mal ne kurze Frage, die vielleicht saudoof klingt.
    Elli ist kastriert, ca. 11 Monate alt und wird seit einiger Zeit von ganz vielen Rüden bestiegen. Zumindest versuchen sie es. Elli wehrt sich leider noch nicht so recht, ich hoffe sie lernt es noch, die Jungs dann richtig zurecht zu weisen(lernen Hunde so was überhaupt?). Bis dahin spurte ich dann also immer hin und helfe ihr, oder sie kommt zu mir und ich werfe die Rüden runter, oder - zum Glück - oft greifen auch die Halter der Rüden ein. Selbst kastrierte Rüden halten sich wirklich stundenlang dran, hinter Elli her zu rennen und drauf zu gehen.
    Riechen auch kastrierte Hunde? Oder gehört das eher zum mobben? Oder ist das einfach ne Überreaktion vom gemeinsamen spielen? Wir gehen nämlich oft mit ganz vielen Hunden ne gemeinsame Runde und anfangs ist es immer ok, gegen Ende der Runde gehts dann los.
    Kann/soll ich irgendwas anders machen?
    Liebe Grüße, Anja

    Hi Marion,
    warum soll dein Hund aufwachen? Bist du etwa so ein Überfrauchen, was täglich mit Hund raus geht? Nee, mach dir keinen Kopf, im Notfall einfach noch nen Napf mit Baileys, alternativ Eierlikör, dann pennen die gleich weiter. Und du hast noch mehr Ruhe.
    Viele Grüße

    Also ich lese das hier und bin entsetzt. Keller sperren, nix Wasser, nix Futter. Leute, so geht das nicht. Ihr müsst hier schon auch etwas über den Tellerrand schauen und andere Beiträge lesen. Ich schaue regelmäßig bei " Weihnachtsgeschenke aus der Küche" rein, hab da schon einiges probiert und ich sag euch, Elli fährt voll auf Baileys ab. Und wißt ihr was, sie ist so unglaublich ruhig danach, 14 Std allein bleiben sind dann kein Problem mehr. :D Und auch leckere Pralinen mit Schnaps drin kann ich als Leckerchen empfehlen, z.B. um sie eben in den Keller zu locken. Die Ruhe is herrlich :lol: Ich hab nämlich keine Lust, mit nem 11 monatigen Hundemädel mehrere Stunden am Tag raus zu gehen. Schließlich möchte ich ja vorm PC oder der Glotze sitzen. Seit gestern bekommen das auch meine Kinder, ich geh heut nämlich auf die Rolle. Ich hoffe das klappt mit denen ebenso gut. Meine Elli ist übrigens aus der Türkei im Koffer angekommen, ich finde, Luft und Nahrung werden überbewertet :headbash:
    Viele Grüße, Anja


    nur nochmal für die Skeptiker, ich liebe meine Elli-Maus und sie darf sogar aufs Sofa und hat ständig Zugang zu frischem Wasser ;)

    Hallo,
    wow, ich bin doch echt geschockt, welche Kommentare hier manche abgeben. Ich denke, wenn ich selbst so abfällig über andere Menschen rede, egal ob über Kinder oder Erwachsene, dann muss ich mich nicht wundern, dass es auch weiterhin Menschen gibt, die respektlos miteinandern umgehen. Und von Menschen zu erwarten, dass sie mich oder mein Tier respektieren, setzt für mich voraus, dass ich selbst anderen Menschen mit Respekt begegne. Das mal nebenbei.
    Zum Thema, die Unbedarftheit finde ich auch schlimm, und die ignoranten Eltern. Schön, dass du ruhig geblieben ist und noch schöner, dass dein Hund ruhig geblieben ist.


    Liebe Grüße, Anja

    Hallo,
    könnte Zwingerhusten, Erkältung, Bronchitis sein.
    Elli hatte das röcheln, das japsen und sowas was sich wie räuspern anhörte, war dann Zwingerhusten und schnell behoben.
    Gute Besserung, mach dich nicht verrückt, ich war auch sicher, sie hat nen Ast o.ä. im Hals.


    Liebe Grüße, Anja

    Hallo,
    ok, fangen wir mal mit einfachen Gedanken an. Kannst du nicht im Supermarkt o.ä. nen Aushang machen, dass du jemand zum gemeinsamen Spaziergang suchst? Was ist mit Hundeschulen? Die bieten doch auch oft geführte Spaziergänge, Spielstunden usw an.
    Wo genau wohnst du denn? Hab ich das richtig verstanden, deine Hündin ist verträglich, aber ihr trefft halt einfach keinen anderen?


    Hergeben? Neeee, du hängst an ihr, sie hängt an dir, ey, davon träumen ganz viele Hunde und das ist doch am wichtigsten.
    Bist du mobil? Arbeitest du? Musst du bei Spaziergängen irgendetwas besonderes beachten?


    Ganz liebe Grüße, Anja

    Hallo Susanne,
    so, der erste Schock ist rum :lol:
    Aber jetzt warte ich natürlich auch auf Fotos vom Neuen. Und bitte, sei tapfer, wenn dein altes Schätzchen abgeholt wird. Er hat es dort, wo er jetzt hingeht gut, wird nicht mehr zernagt, zerfetzt und darf mit seinen Freunden, den Sesseln, rumtoben.


    Viel Glück mit dem Neuzugang, möge er lange bei Euch bleiben :gut:


    Liebe Grüße, Anja

    Armer Hund. Das macht doch einfach nur traurig, oder? Leider gibt es Menschen, die sind absolut lernresistent, irgendwie werden das gefühlt immer mehr. Ich weiß gar nicht, ob ich wissen möchte, was mit dem Mops früher oder später passiert....
    Alles Gute, kleiner Hund!!!!


    Warum muss man für ein Mofa und Auto nen Führerschein machen und wenn es um Lebewesen geht, kann jeder A**** machen was er will :explodieren: