mellymoreno:
Danke, so schlimm zwar alles ist (habe Deinen Tread auch gerade mal durchgelesen) ist es dennoch schön zu wissen das man nicht alleine mit diesem Problem ist - auch wenn ich es natürlich niemandem wünsche in diese Situation zu kommen.
Ich finds einfach soooo grausam daneben zu stehen und nichts aber gar nichts machen zu können.
Werden halt versuchen das Beste draus zu machen und die Zeit mit unseren Mäusen noch intensiver geniessen als bisher.
Habe gerade für Freitag einen Termin bei unserer TÄ gemacht, dann schaut sie sich das alles nochmal an und dann wird wohl in der nächsten Woche der OP Termin sein. Habe zwar totale Angst vor der OP aber bin trotzdem froh wenn dieser Gnubbel endlich weg ist und vertraue einfach mal unserer TÄ die wirklich total klasse ist und die mir gesagt hat aus Erfahrung ist häufig mit einer OP alles erledigt wenn man gleich Radial-OP macht.
Je nach Pathologiebefund werden wir im Anschluss eine Heel-Kur machen und ab sofort wird absolut getreidefrei gebarft (Gebarft wird schon länger aber eben mit regelmässig bissi Getreide.
Ach Mensch, Luna ist aber auch wirklich ein kleines "Trampeltier" das keine Krankheit auslässt. Die ersten vier Jahre waren schlimm, Gastritis, unzählige mal aufgerissene Pfote, noch eine Gastritis, Herbstgrasmilben, Vergiftung (Gott sei dank ohne Folgeschäden da im Eiltempo auf Sonntagmittag zum TA) usw. dachte es wäre endlich Ruhe und jetzt das?!
hey süße,wie gehts euch?
ich drück euch sowas von die daumen das alles gut wird...
als ich es bei melly erfahren habe,bin ich regelrecht zusammen gebrochen,kann dich sehr gut vertsehn!!!
glaube melly und luna können sich die pfoten reichen,denn melly lässt auch rein gar nichts aus...
denke ganz doll an euch