Seit einiger Zeit hat Balu Probleme mit dem Durchschlafen. So zwischen 1-1.30 Uhr in der Nacht wacht er laut hechelnd auf und atmet schnell. Steht dann auf und möchte raus. Legt sich dann auf die Terrasse und rollt sich gleich ein. Hab' ihn dann wieder reingerufen, was mit Murren kommentiert wurde. Nach kurzer Zeit das selbe Spiel. Die TÄ tippte auf Altersdemenz, was ich aber nicht glaube. Karsivan brachte gar nichts. Nun ist's so, dass er gar nicht mehr rein will und ca 2 Stunden draußen bleibt, dann kurz an der Tür bellt und Frauchen ( schlafe im Wohnzimmer) und er gehen dann wieder gemeinsam ins Schlafzimmer, wo bis zum Morgen selig geschlafen wird.
Gestern hatte ich einenTermin, weil ich das Herz in Verdacht hatte. Genau abgehört, alles bestens. Nun hat mir die TÄ ( nicht unsere, die ist im Urlaub) eine Säureblocker mitgegeben, Sucrabest. Und was soll ich euch sagen... Die erste Nacht seit ewigen Zeiten hat mein Opi durchgeschlafen. Wäre schön, wenn das Mittel hilft!!!!
Beiträge von Heidesand
-
-
Da dein Thread nicht mehr aktiv ist, an dieser Stelle auch mein herzliches Beileid für dein " Terrorömchen ". Sich diesen Kosenamen " erarbeitet " zu haben, das schafft nicht jede Vierpfote. Ich drück' dich.
-
Lieben Dank für euren aktuellen Stand, Andrea. Balu hat auch einen Milztumor. 2 x Utraschall mit Sedierung hat ihn dermaßen mitgenommen, dass ich auch keinen weiteren ( ohne akuten Anlass ) machen lassen werde. Obwohl die TÄ das gerne machen würde..... Zumal beim letzten Mal kaum eine Veränderung zu sehen war.
Alles Gute weiterhin für dich und deine Vierpfote!!!!!!! -
Weiß ich doch! Und er hat's eben drauf..., wird dich eh bis zum letzten Schnaufer überraschen!
-
Opis wie Monk dürfen schreien wenn's sein MUSS! Nun kann der kleine Kerl sich ja erholen bis zur Zahnreinigung...
-
Ich hab gleich einen Impftermin für die Hunde.
Mein Mann: "Nimmst Du die Hunde mit?"
Ist doch wieder mal ein Beweis: auch die Männer hören meist nur halb zu: Ich hab' gleich einen Impftermin.
-
-
Ich find's schon mal super, dass du dir hier Erfahrungen und Tipps holen möchtest. Klar, eine Garantie gibt's nie für ein problemloses, fröhlichen, gesundes Miteinander, aber vieles ist möglich.
Was mir immer hilft in unschönen Momenten ist, dass ICH unbedingt einen Hund haben wollte. Die Kinder waren auch so im Alter deiner und klar, die finden's nett ( obwohl es auch Kinder gibt, für die ein Hund DER Traum ist), aber konnten sehr gut ohne Hund.
Dann natürlich, was für ein Hund. Ich finde, ihr geht's gut an. So seht ihr, ob ein erwachsener TH Hund etwas wäre oder vielleicht doch den Anfang von ganz vorne mit einem Welpen machen....
Die Zeit für den Einzug ist immer gut im Urlaub. Alles sind da, alle sind guter Laune, die Zeit gehört der Vierpfote. Das Alleinebleiben muss geübt werden, nach ein paar Tagen geht's los. Und betreff der Zeit des Alleinebleibens bei euch, ich denke das ist im grünen Bereich.
Mit den Vögeln, da kenne ich mich nicht aus. Aber ich denke auch das wäre Training.
Bin gespannt wann, welche Vierpfote bei euch einzieht...... -
Und hier im Forum einen Sack Mitleid bekommt! Armes Mädchen.
-
Wie beim Menschen. Lieber zu wenig als zuviel auf den Rippen. Und 20 g geht doch noch!