Puuuuh, Schweiß von der Stirn wisch aber im ernst Leni, warum versucht ihr das Enzym nicht. Es ist kein Medikament was man einschleichen, ausschleichen muss oder sonstwas, da ist ein Schweineenzym enthalten, was die Nahrung vorverdaut und wenn ihr das mal einen Monat gebt, wirst du bald merken ob es hilft, weglassen kannst du es jederzeit! Wichtig die Nahrung sollte zerquetscht / püriert sein, damit die Aufnahme noch schonender ist. Umso weniger Belastung für die BSD umso besser.
Du kannst auch die Dose für Katzen / kleine Hunde nehmen, das stinkt nicht im Gegensatz zu der für nur Hunde aber man gewöhnt sich auch an den Geruch und Rowdy stört das nicht, der haut rein wie ein Scheunendrescher.
Gute Besserung weiterhin für deinen Süßen!!!
LG Sabine
Liebe Sabine. Diese Nacht war wieder Rumwandern und Gluckern angesagt.... Ich also am Morgen hin zur TÄ, Spritze . UND.....DANN...., ohne dass ich deinen zitierten Beitrag gelesen hatte nochmal nachgehakt betreff Enzyme!!!!! Und bin dran geblieben als sie meinte, Balus Bauchspeicheldrüse würde ja arbeiten/verdauen. Und dann meinte sie, einen Versuch sei's wert! Nun hatte sie leider die Enzyme nicht da, bestellt sie. Ich hoffe, morgen sind sie da! Also, meine Liebe, DANK für deine Unterstützung im Namen von Balu!