Wenn er den Schwanz über den Rücken tragen würde...Tibet Terrier! Hat er ihn nur auf dem Foto unten?!?
Beiträge von Heidesand
-
-
Ich würd' auf jeden Fall zum TA, egal welche Zeit. Am Auge ist nicht zu spaßen!
-
Ich hab' diese Anfälle schon miterlebt, bzw. eine Freundin hat einen epileptischen Hund. Sie lebt damit! Aber in deinem Fall spielt ja wohl auch das Alter eine Rolle und da kann ich dir leider nicht helfen. Vertrauen deinem TA und ansonsten...wünsche ich dir viel Kraft und innere Ruhe!
-
Alle 2 Stunden am Tag raus, das wundert mich! Ist bei euren Gängen dann "auch was los"?!? Spielen, Erziehungsübungen etc. Irgendwie stelle ich mir vor, deinem Hund ist's zu langweilig, bzw. er ist nicht ausgelastet. Meiner ist nach einem Spaziergan erst mal "zufrieden". Wir gehen am Tag 2 x, am Abend dann nur noch mal kurz Pipi machen, danach noch Suchspiel im Haus, dann wird gepennt! Alles Gute dir und deiner Vierpfote!
-
Ich würde an der nächsten BH teilnehmen!
-
Also bei 12 Wochen schon mind. 3 verschiedene Leckerliesorten...! " Schraub' " mal zurück, damit du dir selbst keinen Stress machst!
-
Auch wenn's schwer fällt.....üben, üben!!! Mit unserem Balu geh' ich auch "zu selten" an der Leine...! Er läuft aber echt ordentlich, nur....bei Hundebegegnung ein Stress! Er denkt dann, da will ich hin...klappt ja sonst auch...und dann ist da die blöde Leine! Übe das nur genug, HS denke ist nicht schlecht, aber auch da wo du ab und an gehen willst (Stadtgang).
-
Zitat
..... Eigentlich werd ich wie irre mit Quietschen begrüsst. Gebe ihm gleich erstmal nen Schweineohr
Hat sich dein Pokky wieder beruhigt? Und auch meine Frage: Hast du etwas vom "Geschädigten" gehört?!?
-
Ich hab' eine Zeitlang mit Schlämmkreide geputzt. So toll fand ich das nicht. Dann hab' ich bei der TÄ eine Zahnpasta mit Enzymen geholt...find' ich super! Und Balu auch! Und der Zahnstein nicht!!!!!!
-
Was heißt, du hast immer Beneful gefüttert...., jetzt umgestellt und es ändert sich nix?