Beiträge von maria Morrow
-
-
Mal eine Frage, wiel lange habt ihr denn Hund und wo habt ihr ihn her.
-
Zitat
=Beispiel: Wir wurden zu einem Fall von Streunerkatzen gerufen und sollten die Einfangaktion unterstützen. Mit dabei, ein Mitarbeiter von NABU.
Wir machten unsere Hilfe von der Kastration der eingefangen Tiere abhängig.
Der Mitarbeiter von NABU verweigerte dies. Er hatte ausreichende Plätze auf Bauernhöfen in der Gegend. Weiterhin vertrat er die Ansicht, die weitere Vermehrung würde auf "natürliche Weise" dadurch ausgeglichen, das Katzen in ausreichender Quantität überfahren und erschossen würden.Leider nur ein Beispiel für Erfahrungen mit Tierschutzorganisationen.
Sei mal so lieb und schreibe Nabu aus, ich wuerd gerne mal raus finden was das fuer Idioten sind.
-
Zitat
Ich meine auch, es hätte ein Narkose-Gewehr sein können.
Also dann noch mal auf Deutsch ( und ich versuche nicht jemanden anzugreiffen) Wenn dieses Tier Verhaltensgestoert war, haette man ihn betauebt, und weiter weg geschleppt. Er haette soch sobald er aufgewacht waere auf die naechtse Siedlung gestuerzt. Ich finde es auch schade das das Tier getoetet werden musste, aber ich bin froh das die Sache endlich vorbei ist. Also Brunno tot Thema Ende.
-
hi murmel
wenn du magst kannst du mir deine Adresse mailen und ich schicke dir dann mal ein Goody packet von hier. Mit allen suesskram denn du so vermisst.
-
ok vielleicht steh ich auf dem Schlauch aber ich verstehe nicht ganz was du da meinst. Wer belohnt erwachsene fuer was?
-
Aha. Mir is also doch noch zu helfen
Danke Murmel -
Ok also krieg ich das mit dem quoten noch nich ganz hin. Aber verstanden habt ihrs oder
-
Zitat
Ich denke es ist sehr wichtig Kindern die Angst vor Tieren zu nehmen, LG murmel
Na da hilft meine Methode ja nicht wirklich. Ich finde es ist wichtig den Kids klar zu machen das sich ein Hund auch verteidigen kann.
-
ok setzte ich meine Meinung auch dazu.
Ich muss leider zugeben auch ich liebe nicht alle meine Hunde gleich. Wenn ich mich fuer einen einzigen von unseren 3 Hunden entscheiden muesste dann wuerde ich meinen Duke behalten. Er und ich haben eine Verbindung die ich bin mir ganz sicher nie wieder mit einem anderem Tier haben werde. Ich weiss ganz genau das er so dankbar ist das seine Mama ihn aus dem Tierheim gerettet hat ( es war die reinste Qual fuer ihn) und ihn nicht wieder weg geschmiessen hat ( wie jeder vorrige Beitzer es getan hatte). Er weiss das egal was kommt, ich alles Menschen moegliche tun werde um ihn zu behalten. Charlie ich habe ihn noch nicht lange genug um eine richtige Bindung aufbauen zu koennen, aber wir arbeiten dran. Henry gehoert meinem Mann und er weiss das auch. Wenn mein Mann nach Hause kommt klebt sein Hund an ihm das ist unglaublich, da ich ihn nicht anders behandle wie meine eigenen. Und Jamie ( mein Pflegehund) ich mag ihn er ist ok, aber ich bin sehr froh und dankbar wenn er eine neue Familie findet. Er passt einfach nicht zu uns.
Ach ja und mein Kippkater :freude: der kriegt sowieso die meisten Streicheleinheiten. Immer wenn er kommt kriegt er seinen Kopf gekrault.