Das Thema ist zwar schon älter
aber hier ist noch eine Plaunerin + Labbi Dame :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Thema ist zwar schon älter
aber hier ist noch eine Plaunerin + Labbi Dame :)
Hab ich das richtig im Kopf, das wenn das Futter reduziert wird, der Körper der Hündin, sich in der Wichtigkeit, vor die "Welpen" stellt?
*mal blöde formuliert*
Aber Danke für den Tipp, hätte da gar nicht mehr dran gedacht...wie gesagt bin Rüdengeschädigt
Also der Züchter, meinte gerade das sie wohl vor 10 Wochen läufig war,auch er ist der Meinung das Dolly scheinschwanger ist, da sie bei der letzten Hitze nicht gedeckt wurde.
Keine Gewichtszunahme, hab sie mit 27 Kilo bekommen und am Montag waren es 25 auf der Waage (optisch sieht sie gut aus, sie hatte noch "Babyspeck"). Tägliches Spazieren und Co. ist eben doch mehr als als eine Stunde im Innenhof laufen....
Danke für die Antworten, werde es auf jeden Fall im Auge behalten, ich bin eh jemand der lieber einmal zuviel zum TA geht (hatte am Montag auch auf die Zeckenbisse, die sich immer entzünden schauen lassen und auf ein "Fettkapsel" am Bauch :/ wurde aber als harmlos eingestuft).
Danke nochmal und liebe Grüsse von der Rasselbande
Hallo,
hab bis letztes Jahr einen Rüden gehabt, daher keinerlei Erfahrung mit den Weibern
Seit etwa 6 Wochen hab ich ne süsse Labbi Dame hier, war eine "Zuchthündin" (3 Würfe), die Maus wird im November 6 Jahre.
Da wir gerade 2 Stündchen im Wald unterwegs waren, hab ich Dolly nach Zecken abgesucht und dabei festgestellt das aus ihren Zitzen Milch austritt. Der Vorbesitzer meinte vor 6 Wochen das sie wohl erst läufig war (wann genau wird noch nachgefragt). Könnte das ein Anzeichen von scheinschwanger sein?
Sie benimmt sich aber sonst vollkommen normal, kein Nestbautrieb oder Gesäuge ablecken oder dergleichen. Am Montag waren wir erst beim Doc, mal Hallo sagen und drüber schauen, er meinte Dolly ist soweit vollkommen gesund :)
LG
Hallo,
Also ich bin nicht der Meinung das es zu teuer ist. Das lässt eher die Leute überlegen ob sie wirklich diesen Hund kaufen und wenn es ihnen wichtig ist das es gesunde Welpen sind, dann legt man das Geld dafür auf den Tisch. Umsonst wird ja auch keine Schutzgebühr bei zb TH-Hunden verlangt.
Wobei ich absolut kein Fan von Eukanuba bin, soweit ich weiss gibts da besseres Futter. Aber da können dir andere User bestimmt besser helfen, da ich selbst der Barf-Religion verfallen bin
Lg
Zitat@ Tamaris
Gewalt hilft gegen Gewalt, man darf nur nicht angreifen oder provozieren. Die Gewalt muss nur mit äußerster Härte durchgeführt werden, und der Mensch ist eine Canaille. Das hatte ich spätestens bei dem Ereignis gelernt.
dazu fehlt mir nix mehr ein...
Zitat
Ältere Modelle bekommt man gebraucht schon recht günstig, muß ja nicht das neueste Gerät mit Karten & jeder Menge anderem Schnickschnack sein
Muss mal gucken, zurzeit is für mich aber alles was teurer als 10 Euro ist, ein Vermögen
Jetzt hat es mich auch infiziet. Hab meinen ersten heut gehoben (in Plauen).
Wenn nur diese GPRS Teile nicht so teuer wären