Ok, um euch auf dem Laufenden zu halten...Jetzt bin ich nicht beruhigt, sondern eher noch verunsicherter.
Ich war wie gewohnt im hellen zur Gassirunde. Als ich mit den Anderen am Tor zum Hundewald war am Ende der Runde, stand ein kleines silbernes Auto von einem bekannten Skifahrer neben mir. Als mein Mann 10 Min. später kam, stand da ein großer schwarzer Kleinbus mit rundrum schwarz getönten Scheiben.
Weiter vorn in der nächsten Einfahrt zum Wald stand laut den Männern ein weißer Audi. Allerdings stand der so, dass sie nicht sehen konnten, ob die Motorhaube dunkel war. Sie haben sich auf die Lauer gelegt, aber der Audi kam nicht hinter gefahren und war weg, als sie kurz später zum schauen vor fuhren.
Aus dem dunklen Bus hörte ich mehrmals knacken, als ich vorbei lief. Und die Männer meinten, als sie da waren hätte es wie Musik daraus geklungen, aber es war vorn niemand zu sehen (und hinten ja getönt).
Nach einer Weile hab ich sie gebeten mit noch eine Runde beim Gassi zu begleiten. Da kam uns ein älterer Mann entgegen auf der Runde, die ich sonst immer noch allein mache. Sie fragten, ob das sein Bus wäre und er meinte sehr unfreundlich "Ja". Das komische war aber, dass der Mann trotz Minusgraden und viel Schnee keine Wintersachen anhatte, sondern nur eine dünne Strickjacke. Geht man so im Dunkeln im Wald spazieren??
Also Fazit des Tages ist, dass ich das Alles noch viel komischer finde. Natürlich kann alles Einbildung und Zufall sein, aber....eben auch nicht.
Ich jedenfalls hab Angst, werd dort nicht mehr allein gehen und hab zum Glück den Rest der Woche mittags Arbeitsschluss, sodass ich immer im hellen und mit meiner Sitterhundmeute gehe.
LG Lily und Happy