Beiträge von KariSam

    Hi


    also ich gehe mit meinem Hund (Labrador) 3xdie Woche auf den Hundeplatz für Unterordnung und Anzeigeübungen zu machen und er hat dann auch Kontakt zu Artgenossen, denn sie dürfen später noch spielen (:
    Samstags gehe ich dann in den Wald üben.. Aso :D Wir gehen in die Rettungshundestaffel! Es macht meinem Hundi aber auch Spaß. Er macht es gerne und auch schon recht gut.


    LG

    Ja, also ich vertraue meinem TA eigentlich schon :D
    zumindest hatten wir bis jetzt noch niiiieee Probleme mit ihm.
    Wenn ihr mit Leben meint, so ein komisches fleischiges Ding.. dann ja ?!


    naja, ich hoffe es verheilt schnell :smile:

    Also der TA hat gemeint wir sollen die Pfote dann mit Seifenwasser ( aber mit natürlicher Seife, kein Chemizeug) Waschen. Die Salbe ist dafür, Dass es sich nicht entzündet. Er sagt auch, dadurch dass die Kralle nicht ganz kaputt ist, zieht er sie nicht. Er meinte das würde jetzt ganz schnell heilen. Die Kralle ist irgendwie an der Seite ein Stück weg. Er hat auch gesagt, dass wir dem Hund ein Schuh dranmachen könnten, damit es nicht anfängt zu bluten, wenn wir raus gehen.
    Also ich schätze mal es war nicht so schlimm wie es aussieht. Deshalb haben wir nur die Salbe und die Kralle is noch dran.


    Gruß

    So, es ist halb so schlimm :D


    Er bekommt Salbe drauf gemacht 2 - 3mal am Tag und ich habe ihm eine Kindersocke geholt, damit er die Salbe nicht pberall hinschmiert und dass wenn ich draussen bin, damit es nicht anfänngt zu bluten.
    Der TA hatte nur gemeint, dass die Kralle nach oben klappen könnte und dann sollen wir nicht erschrecken. Wir sollen sie dann einfach abmachen :shocked:
    Ich hoffe das passiert nicht :roll:



    Liebe Grüße