Hallo!
Das mit deinem Trainingstipps werde ich versuchen hört sich nicht schlecht an !
Das was du schreibst sehr interesant so hab ich die Sache noch nicht gesehen !
Gruß Loiese :jump:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Das mit deinem Trainingstipps werde ich versuchen hört sich nicht schlecht an !
Das was du schreibst sehr interesant so hab ich die Sache noch nicht gesehen !
Gruß Loiese :jump:
Hallo!
Ist es denn nicht so das der Hund egal welche Rasse wenn er als Welpe mit Tieren und allem anderen Sachen aufwächst die der Halter macht tut mitbekommt das er manche Dinge nicht anzurühren hat?
Ich dachte immer das ist eine reine Erziehungssache !
Auf einen Bauernhof kann der Bauer ja auch nicht immer seinen Hund im Auge haben und man hält doch nicht nur reine Hütehunde !
Hab ich das bis jetzt verkehrt verstanden !
Der Hund muß sich doch nach meinen Leben richten oder ?
Gruß Loise
Hallo !
Ich beachte meine Hündin nicht wenn sie etwas angestellt hat nur einmal wo sie unsere kleine katze (die andere Katze mit der versteht sie sich super ) so halb aufgefressen hat da bin ich ausgerastet da hat sie zum ersten mal eine drauf bekommen!
Das Problem war ja auch nicht von Anfang an da sie hat sich mit den anderen Tieren gut verstanden sie kennt es ja auch von klein auf warum weshalb wieso können wir uns nicht erklären !
Hallo zusammen !
Ich bin die Besitzerin !
Unsere Hündin ist mit 9 Wochen zu uns in die Famielie gekommen und hat sich ganz gut eingelebt ! Wir sind eine Großfamielie bei uns ist immer was los das soll aber nicht heißen das der Hund nicht seine Ruhe bekommt es ist jedem klar das wenn sie auf ihren Platz lieg in Ruhe gelassen wird !
Meine anderen Tiere laufen nicht vor Ihrer Nase herum Sie werden in Gehegen gehalten wo mein Hund von Anfangan immer mit dabei war wenn ich zum Füttern ging oder so das sie sich an die Tiere gewöhnt !
(der Zaun ist 1 Meter hoch ) Das sie immer mit dabei ist liegt daran das der Psychologe mir den Rat gegeben hat und auch meine Trainerin wegen der Eifersucht was ich aber eigentlich ausschließe da ich den Hund nie ungerecht behandel von Anfangan war es so das erst meine Famielie versorgt wird und dann sie und danach der Rest!
Was der Auslöser ist weiß ich nicht es hat ganz langsam angefangen und wurde immer schlimmer und sie macht es nur wenn sie allein ist!
Sonst ist sie echt sehr gehorsam aber ich möchte mich bei mir zu Hause frei bewegen das mit der Kiste ist nicht schlecht Habe es eine Zeitlan mit anbinden versucht aber das ist für mich keine Lösung wenn Telefon läutet oder ich schnell was holen muß jedes mal Kiste rein wenn ich wieder komm aus ger kiste raus es ist ja nicht lang wo ich manchmal was hole oder so aber es langt sie ist weg asl ob man einen Schalter umdreht !
Wenn wir wegfahren und sie ist zuhause im Haus allein keine Probleme nichts ! Das sie krank ist kann nicht sein ich und mein Mann haben mal so getan als würden wir wegfahren sind auch um die nächste biegung und sind dann zu Fuß wieder zurück und haben Sie beobachtet es dauerte zwar eine zeitlang aber sie stand auf lief in die mitte des Gartens schaute zu den Fenstern hoch und dann wie eine Irre ging es los .Das sah für uns aus als ob sie ganz genau abklärt schaut vieleicht einer ist die Luft Rein?
Ich bin kein Profie ich habe bestimmt auch fehler gemacht aber Sie hat Sachen geliefert wo ich und der Rest an Trainer u.s.w nicht mehr wieter wissen !
Oh hab viel geschrieben hoffe ihr habt einen kleinen Einblick von uns !
Schöne Grüße