uiuiui viel passier hier.
also wir werden das wie folgt angehen:
Er sieht zwar nicht wirklich das es Schikane ist, hat aber verständnis dafür das ich das denke.
Wir werden nun bei mir nächtigen. Das finden seine eltern nun schon gar nicht so toll, denn er ist ja nun spät abends oder morgends nicht wirklich vor Ort um evt schnee zu schieben oder sonst was. Sorge also schon für unmut.
Er stellte aber dann am tel klar das es nicht anders geht, denn wenn franz nicht erwünscht ist, werde auch ich nicht dort nächtigen und er sieht es nicht ein auf unsere wenige gemeinsamme zeit dann auch zu verzichten nur weil es da differenzen gibt.
Sehr diplomatisch geklärt.
Ich für meinen teil habe meine konsequnzen gezogen und sämtliche gemeinsame abendtermine abgesagt.
ich denke das es wohl läuft ;-)
Zum Thema zusammenziehen:
jetzt noch nicht, auch nicht für 4 wochen. Wir haben das damals schon einmal durch. Das führte dazu das wir uns gegenseitig nicht mehr sehen konnten und vor allem nicht mehr miteinander reden konnten. Wir hatten damals beide eine schwere zeit, sind beide sehr schwierige menschen und haben uns dann von einander entfernt.
Bei diesem neuanfang soll es anders laufen. Die ganze geschichte ist überhaupt wahnsinnig kompliziert. Das enttäuscht mich umso mehr an seinen eltern.
Ich war immer gut genug und gerade recht, wenn er probleme hatte. Ich sollte immer für ihn da sein, was ich auch war und das die ganzen letzten jahre. Nun kommt so ne klatsche. Das ist nicht sehr nett!
zum Thema auslastung:
Das was bordy schrieb ist nicht unberechtigt und hab ich ja am anfang, als ich ihn aus dem TH holte, bereits durch. Er war damals noch unerträglicher und ständig auf draht. Das gepaart mit nem Arsch voll Hummeln und guter Kondition, war der horror.
Die gesunde mischung zwischen körperlicher auslastung und geister forderung ist das wichtige.
Das haben wir bis jetzt noch nicht gefunden. Gerade das was geistig anbelangt ist es schwierig etwas zu finden was uns beiden spaß macht.
Wir arbeiten und probieren aber beide weiterhin alles mögliche aus und schauen was uns so liegt. Natürlich alles im ramen unserer Möglichkeiten ;-)
Grüßle