Beiträge von Kenaiko

    Ich weiß auch nicht, warum er einfach losgefahren ist. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht gefragt. Er sagte mir halt irgendwann nur, dass es sein Hund sei und er ihn nicht gesehen habe, als er los gefahren ist.
    Komisch war, dass er auch so gar keine Bindung zu seinem Hund zu haben schien. Klar - er telefonierte nach einem Tierarzt - aber ich hätte doch zugesehen, dass ich als Herrchen mich um meinen Hund kümmere und meine Freunde einen Arzt suchen.
    Meine Freundin meinte auch direkt als sie mit ihm losgefahren waren - na hoffentlich fahren sie ihn auch zum Arzt und setzen ihn nicht irgendwo aus. Daran will ich garnicht denken.
    Ich werde vielleicht morgen mal in der Tierklinik anrufen, zu der sie fahren wollten. Habe mir die Adresse gemerkt. Vielleicht bekomme ich ja Auskunft.

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich muss dringend etwas loswerden, was ich vorhin erlebt habe.
    Ich kam vom Gitarrenunterricht und habe mit zwei Freundinnen noch etwas am Parkplatz geplaudert.
    Ein Mann in einem Van kam angefahren und stieg mit ein paar Freunden und einem kleinen Hund aus. Nach und nach kamen mehr Männer dazu - irgendwann waren sie wohl sieben oder so. Der Hund (keine Ahnung welche Rasse - klein und braun - Dackelgröße) rannte herum und spielte.
    Irgendwann stieg der Mann in sein Auto und fuhr los - über seinen Hund.
    Der fing schrecklich an zu schreien. Das Auto hielt an und sieben Männer standen herum und starrten auf den Hund, der unter dem Auto lag.
    Ich habe meine Gitarre fallen lassen, bin hin gerannt und habe den Wurm unter dem Auto hervorgeholt. Dabei hat er mich natürlich ziemlich gebissen. Ich habe dann neben ihm gelegen und habe versucht ihn zu beruhigen. Irgendwann wurde er dann auch ruhiger. Ich habe weiter auf ihn eingeredet und gestreichelt. Er hatte keine offenen Verletzungen, konnte aber seine Hinterbeine nicht bewegen. Er tat mir so leid. Er hat sich an mich gekuschelt und angesehen als wollte er sagen - tu doch was! Er hat nichtmal mehr sein Herrchen an sich ran gelassen.
    Der Mann und meine Freundin haben versucht über Handy herauszufinden, wo die nächste Tierklinik ist. Leider kenne ich mich in diesem Ortsteil überhaupt nicht aus.
    Schließlich kam eine Frau mit Hund vorbei und wusste, wo die nächste Tierklinik ist. Ich habe den Kleinen dann seinem Herrchen in den Schoß gelegt und sie sind abgefahren.
    Jezt fahren natürlich meine Gedanken Karussel... was wohl aus dem Kleinen wird. Meint Ihr er hat eine Chance? Er ist noch so jung - 4 Monate erst, sagte der Besitzer. Sein Name ist Whiskey.
    Sorry fürs Zutexten - aber das musste jetzt mal raus.
    Whiskey - ich wünsche Dir viel Kraft zum Genesen - und wenn Du es nicht schaffst - eine gute Reise ins Regenbogenland.


    Traurige Grüße
    Franka und Mali

    Hallo Katharina!
    Erstmal willkommen im Forum.
    Na, Eure Planung hört sich doch ganz gut an.
    Bei mir war es ähnlich, ich hatte leider auch nicht allzu lange Urlaub als Mali zu uns kam und meine Mutter hat sich um die Maus gekümmert, wenn ich halbtags arbeiten war.
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Fellnase.


    Viele Grüße
    Franka und Mali

    Hallo Steffi!
    Auch ich bin der Meinung, dass ein Hund sehr genau zeigt, wie es ihm geht.
    Die Frage hier wäre natürlich, wie lange hast Du Deinen Hund schon? Wie alt ist er? Was für ein Vorleben hatte er?
    Ich erkenne es auch sofort an den Augen und der Mimik (ja auch ein Hund hat eine) wie es ihr geht.
    Lerne in Deinem Hund zu lesen....


    Liebe Grüße
    Franka und Mali (der es gerade sehr gut geht, da sie beim lesen immer mit einer Hand gekrault wird und hin und wieder wohlig grunzt)

    Zitat

    *noch immer froh dass sie nicht die Hochzeitsglocken hört*


    Na, Pandora - freu Dich mal nicht zu früh: Wer weiß, was Patrick noch alles einfällt.....! :girlboy:
    Freut mich, dass es mit Deinen Vampiren gut weitergeht. Bin auch schon ganz gespannt, diese Geschichten irgendwann zu lesen. Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden.


    Patrick, vielen Dank für Deine Geschichten! Sie machen jeden "Driss-Tag" direkt fröhlicher.


    Weiterhin erwartungsvolle Grüße
    Franka und Mali[/quote]

    Hallo!
    Katja hat recht. Es gibt kein Buch in Deutsch.
    Aber wenn man lange genug im Internet sucht, gibt es einige recht interessante Seiten. Ich schaue mal, ob ich sie wiederfinde und poste sie dann.


    Viele Grüße
    Franka und Mali