Beiträge von Pipalong

    Zitat

    Kannst du den Link noch posten? Wäre "schade" wenn der Beitrag gelöscht wird oder Bilder entfernt werden..


    Zu dem Fall: Perversion MENSCH...!!! :zidane:



    Ich bin über facebook darauf aufmerksam geworden. Werde den Original-link mal suchen ....

    Hund durch unbekannten Täter ertränkt
    Das Foto zeigt den toten Hund mit der Tasche, dem Badehandtuch und den Steinen
    Hund durch unbekannten Täter ertränkt


    Emsbüren.- In Emsbüren hat ein bislang unbekannter Täter einen kleinen Hund im Dortmund-Ems-Kanal ertränkt. Am Sonntag gegen 10.00 Uhr machte ein Angler diesen grausigen Fund. Der Mann hatte am Ufer des Kanals eine Tasche entdeckt und diese mit einem Stock an Land gezogen. Als er die Tasche ein wenig öffnete, sah er darin das Fell des Toten Hundes und verständigte die Polizei. In der Tasche befand sich ein toter, schwarzer Mischlingshund, der am Hinterteil offensichtlich eine Verletzung, vermutlich einen Tumor hat.


    Bei der Tasche handelt es sich um eine grün/schwarze Nylontasche, in der der sich fünf Klinkersteine zum Beschweren der Tasche befanden. Weiterhin befand sich in der Tasche ein dunkelblaues Badehandtuch. Der Reißverschluss der Tasche war zusätzlich mit einer Kordel verknotet und fest verschnürt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und ein Verfahren eingeleitet.


    Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Herkunft des Hundes oder zu dessen Besitzer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977) 929210 zu melden.


    Quelle: Marktplatz-Emsland


    Achtung! Auf dem Bild ist der tote Hund zu sehen.
    https://fbcdn-sphotos-a.akamai…_1024616_1930200353_n.jpg

    gestern, ultra-shopping im lagerverkaufs-shop:


    neues geschirr, neue leine, lunderland dörrfleisch (pferd), lamm-streifen, super-kekse, neues zerrspielzeug


    geldausgeben macht ja SOOOO VIIIIIIEL spass :lol:


    allerdings hat der hund beim geschirranprobieren eine richtige panik-attacke bekommen,keine ahnung, was da in sie gefahren war. sie sass dann minutenlang zitternd vor der ausgangstür, und war nicht einmal mit leckerlies ansprechbar. dann wurde die atmung zum glück wieder ruhiger.... und das neue geschirr passt super!

    würde das auch nur bedingt als diskussionswürde baustelle betrachten. die texte klingen doch ganz "vernünftig", und immerhin wird der hund nicht an den nächsten baum gebunden.


    ich persönlich würde so auch nie handeln, aber ich lasse meinen hund ja auch in kein hotel-bett, was einige hier ganz ok finden. will sagen, es gibt halt immer unterschiedliche meinungen... und immerhin bemüht sich der HH um einen neuen platz ... :/

    ja, sie darf, nach aufforderung und mit decke/altem bettlaken. abends wird madam dann ihr nachtlager errichtet, aber auch da wartet sie nach dem letzten pipi-machen auf aufforderung.

    och mann, sie ist wirklich eine süsse, und würde mit der Strobel- Identifizierung wohl auch anschließen (nicht, dass ich die rasse vorher gekannt hätte).


    Ich kann leider keine weiteren guten ratschläge beisteuern, dir aber weiterhin viel kraft wünschen. solch hütehund-rassen stellen wirklich ansprüche, denen man als "normalsterblicher" hundebesitzer nur schwerlich gerecht wird. (werden kann)


    :|

    kann mich allen vorschreibern nur anschließen. hunde sind rudeltiere und sollten als solche auf keinen fall so lange alleine zu hause bleiben (auch wenn es hier durchaus HH hier gibt, die das praktizieren und völlig i.o. finden). In meinen augen ist das ein absolutes "Geht-gar-nicht" - ich habt euch also im sinne des nicht vorhandenen hundes ganz richtig entschieden!


    :gut:

    hunde brauchen auf jeden fall immer zugang zu frischem wasser, das ist auf jeden fall schon einmal richtig. zum rest gibt es hier natürlich gefühlt rund 1 million threads, aber es geht wirklich nur mit üben üben üben. loben, wenn sie was gemacht hat, na ja, dass weisst du ja sicher. da der hund schon etwas älter ist, kann es natürlich etwas dauern.


    mit einem hundeklo habe ich gar keine erfahrung. theoretisch muss der hund natürlich genau wie draußen pinkeln auch da lernen, es zu benutzen.


    nicht aufgeben, das wird schon !