Beiträge von Pipalong



    dem würde ich mich unbedingt anschliessen. m.e. hat das verhalten nichts mit der kastration zu tun. ihr müsst euch m.e. ganz genau selber beobachten, wie sehr sich euer verhalten der hündin gegenüber mit der geburt des sohnes verändert hat. immerhin hat sie 8 jahre lang die erste geige gespielt, und nun ist sie nr. 4 im rudel... gepaart mit evtl. weniger aufmerksamkeit ....

    nicht hätte sollte würde könnte - kein hund, punkt ! wer sich nicht bewegen mag, braucht auch keinen hund!


    hier gibt es 1000 threads mit verhaltensproblemen bei hunden, es wären ein paar weniger, wenn hunde körperlich ausgelasteter wären.


    wie man mit dem attribut "spaziergehfaul" überhaupt auf die idee kommt, sich einen hund anzuschaffen, ist mir ein rätsel.

    Zitat

    Wir sparen gut 80€ im Monat bei Naturstrom und ich habe ein gutes Gewissen, weil kein Atomstrom. Den Abfall will nachher ja keiner haben...



    genau. es muss nicht immer billig billg sein, vor allem, wenn das geld gewöhnlich für Iphone&co. reicht. wir sind bei lichtblick. ich spare sicherlich nicht, aber wir haben nur eine umwelt, und das muss doch auch ein wichtiger gesichtspunkt sein!

    hallo


    ich gebe dir vollkommen recht. wenn ich allerdings lese, was hier sonst an "problemen" &co. immer wieder auftauscht, ist dieser missliche ausdrucksweise noch das kleineste problem :rollsmile:


    Cat :gott:

    Zitat

    Also......
    ich war dann gestern noch beim TA.
    Dort haben die einen Blutzucker Schnelltest gemacht, einmal mit Blut und einmal übern Urin.
    Nichts auffälliges gefunden ;)
    Soll das jetzt noch einmal genau darauf achten wie viel er in Litern pro Tag trinkt und dann nochmal zum TA.



    umso besser - aber dann muss dein kollege wohl ne tüte chips gefrühstückt haben :???: :hust: