Beiträge von wollyfrauchen

    na da wünsch ich doch alles Gute - Herr Finnsen hat ja lang genug gewartet :D - aber wenn er so entspannt ist, dann ist alles gut und wir warten auch noch ein bissl länger, wenn es mit den Bildern grad nicht so funktioniert - wir haben Geduld :D


    Macht es Euch gemütlich - eine schöne Zukunft und geb dem finn mal nen Knuddler - ich freu mich riesig für alle Beteiligten.


    LG , schönes WE und winke,winke


    Susanne und Xena

    Zitat

    So, Termin wurde gestern gemacht. Am Montag um 12 kommt Madame unters Messer :verzweifelt:
    Vorbereitend bekommt sie jetzt dreimal täglich Traumeel, damit es nicht zu einer Wundschwellung danach kommt. Und dann heisst es, letzt go.


    Armer Dago, kann mit ihm mitfühlen. Hab seid 6 Wochen Blockaden im Rücken/Halswirbelbereich. Ist doof.


    Na da drücken wir mal die Daumen, denn am Montag sollen die Temperaturen ja noch tropischer werden, und so ist eine Narkose nat. mit Vorsicht zu genießen.


    @ Conny - oje der arme Dago - solche Blockaden sind alles andere als angenehm, gut dass ihr da jemanden zur Hand habt, der das gleich beheben kann :gut: - Xena kommt manchmal auch irgendwie komisch auf die Pfoten und lahmt dann teilweise, na mal sehen, was der Doc sagt, wenn er sie wieder sieht, ihr Tumor wächst ja leider weiter, ist aber GsD verkapselt.


    Ich wünsche allen ein schönes WE und den Senioren Plätze, wo sie die Hitze aushalten können.


    LG Susanne und Xena

    also bei Xena wurden im Alter von11, 12, 13 Jahren noch nötige Op´s gemacht. Sie hat sie alles ganz gut überstanden und nun wird sie alt ohne weitere, denn die jetzt nötige OP kann man nicht mehr machen, es wäre am li. Hinterbeinchen ( ein verkapselter Tumor ) - da danach Schonung angesagt wäre, würde die restliche Kraft in der Hinterhand verschwinden - also haben mein TA und ich entschieden - nein.


    Zur Heilung größerer Wunden hat mein TA Traumeel gespritzt, das hat alles gut geholfen.


    ich drücke die Daumen


    LG Susanne und Xena

    oje das liest sich nicht gut - kann es sein, dass die Wassertabletten zuviel Wasser gezogen haben und der Kreislauf zusammen gebrochen ist? Ich drücke Euch die Daumen, dass sich das kleine Terriertier wieder berappelt. Sollte er keine Flüssigkeit zu sich nehmen, kannst Du versuchen mit einer kleinem Spritze was aufzuziehen und ihm ins Maul zu geben, so dass er immer eine kleine Menge trinkt.


    In der Apotheke gibt es übrigens Elektrolytlösungen zu kaufen - da sind wichtige Spurenelemente drin, die der Kerle braucht.


    Berichte bitte weiter


    LG Susanne und Xena

    na dann werden auch für den Letzten die Daumen gedrückt - solange er mit Menschen kann ist es ok - und der neue Halter ist dann gefordert darauf zu achten, dass es keine Begegnungen gibt, bei denen sich seine Erfahrung bemerkbar macht.


    Schön, dass es gelungen ist fast alle zu vermitteln, die gerettet wurden - schade um die, die diesem Wahnsinn erlegen sind.
    LG

    also Bine FL - schön, dass ihr Euch habt von Finni´s Charme habt einlullen lassen :gut: , auch Dein Jan, denn wichtig ist doch, dass beide damit klar kommmen. Und was die ersten Kontakte betreffen, die waren noch nie ohne einige Abstriche - also mit der Zeit wird es besser.


    Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn man Hund hat, der an der Leine zieht wie Ochs :ops: - kommt Zeit, kommt Rat - und Finn wird, wenn es wirklich so kommt, auch ruhiger - für ihn ist das genauso neu und Vertrauen baut sich erst mit der Zeit auf. Also Kopf hoch - ihr packt das, nun muss nur noch alles mit den Katzen glatt gehen und ich sehe eine tolle Zukunft für Euch mit Finn.


    @ Bootsfrau - so auch an Euch noch ein paar liebe Zeilen - ihr habt so gute Vorarbeit geleistet, ihr habt es ermöglicht, dass Finn ein doch sehr glücklicher Hund ist, auch an Euch ein dickes Danke :gut: - vergesst nicht, dass es nicht abzusehen war, wie Finn sich entwickelt, sein vorheriges Zuhause war alles andere Optimal, er hatte Defizite, die man nicht alle wieder beseitigen kann, aber er hat sich dank Euch super entwickelt. Und all Eure Kraft wird dazu führen, dass Finn ein schönes Leben haben kann. Wenn ihr dann auch noch weiter an seinem Leben teilhaben dürft, das ist ein Glücksgriff, denn nicht alle neuen Besitzer wären damit einverstanden.


    Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und fiebere dem nächsten WE entgegen um zu lesen wie die Begegnung von Finn und Katzen verläuft.


    Daumen werden gedrückt - LG Susanne und Xena

    aaaaaaaaaaaaha - na ich warte auch noch und wenn Finn sich so zeigt, dann könnte also viell. doch bald ein Umzug ins Haus stehen???????????????????????


    Sabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine - wir warten und warten und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten :lol: :lol:


    und wenn wir morgen früh noch am PC sitzen, haben wir eckige Augen :lachtot:


    LG und in der Hoffnung


    Susanne und Xena