also Bine FL - schön, dass ihr Euch habt von Finni´s Charme habt einlullen lassen , auch Dein Jan, denn wichtig ist doch, dass beide damit klar kommmen. Und was die ersten Kontakte betreffen, die waren noch nie ohne einige Abstriche - also mit der Zeit wird es besser.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn man Hund hat, der an der Leine zieht wie Ochs - kommt Zeit, kommt Rat - und Finn wird, wenn es wirklich so kommt, auch ruhiger - für ihn ist das genauso neu und Vertrauen baut sich erst mit der Zeit auf. Also Kopf hoch - ihr packt das, nun muss nur noch alles mit den Katzen glatt gehen und ich sehe eine tolle Zukunft für Euch mit Finn.
@ Bootsfrau - so auch an Euch noch ein paar liebe Zeilen - ihr habt so gute Vorarbeit geleistet, ihr habt es ermöglicht, dass Finn ein doch sehr glücklicher Hund ist, auch an Euch ein dickes Danke - vergesst nicht, dass es nicht abzusehen war, wie Finn sich entwickelt, sein vorheriges Zuhause war alles andere Optimal, er hatte Defizite, die man nicht alle wieder beseitigen kann, aber er hat sich dank Euch super entwickelt. Und all Eure Kraft wird dazu führen, dass Finn ein schönes Leben haben kann. Wenn ihr dann auch noch weiter an seinem Leben teilhaben dürft, das ist ein Glücksgriff, denn nicht alle neuen Besitzer wären damit einverstanden.
Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und fiebere dem nächsten WE entgegen um zu lesen wie die Begegnung von Finn und Katzen verläuft.
Daumen werden gedrückt - LG Susanne und Xena