Hallo Jenny wenn Deine Bella bei diesem Wetter Schwierigkeiten hat, dann lass sie liegen, hilf ihr wenn es erträglicher von den Temperaturen wird und beobachte sehr genau ob es nur vorrübergehend ist, oder ob es zum Normalfall wird. Ich vergleiche das immer mit wirklich "Alten Leuten" - die haben auch das Problem, dass sie in diesen heißen Tagen nicht wirklich gut zurecht kommen und so ist das auch bei Deiner Bella - sie ist alt und krank und so müssen wir behutsam schauen, ob wir eingreifen müssen oder es noch eine andere Möglichkeit gibt. Wir drücken jedenfalls weiterhin die Daumen und Pfötchen.
Senioren-Fan Dein Öpi ist ein richtig Süßer, den kann man einfach nur knuddeln und liebhaben. Bei uns geht es eigentlich soweit gut, außer das Xena heut früh einen dünnen, weichen Sch... in den Flur gelegt hat und auch erst nach einiger Zeit überhaupt etwas Futter genommen hat. Ich beobachte es jetzt mal, weil sie auch in der letzten Woche leicht genießt hat und beim Schlafen so etwas wie eine verschnupfte Nase zeigt.
Ich schieb das mal auf das Wetter und hoffe, dass es nichts ernstes wird.
NaomiFabien fein was man von Euch liest, kleine Schritte sind besser wie gar keine. Das mit dem "schlechten Benehmen" gibt sich sicherlich auch noch und wenn nicht, dann soll es eben nicht sein - ich kann davon leider auch ein Lied singen.
Strawberry ja ich merke auch dass mein kleiner Teufel in dieser Zeit nicht wirklich viel Spaß an Spaziergängen hat.Ich schieb es auch auf das Wetter.
Ute hab Dir schon in den anderen Thread geschrieben, viel Glück nochmal für morgen - wird gut gehen.
an alla anderen, nicht namentlich genannten Altenpfleger, auch von uns liebe Grüße und passt schön auf, dass wir immer wieder neue Themen zur Kommunikation haben.
Viele liebe Grüße aus dem warmen Berlin