Beiträge von L1zZzA

    Naja ich geh da eben von mir aus und ich persönlich habe einfach keine Angst vor Hunden und versteh Leute auch nicht die es haben. Wenn mir ein Hund entgegenkommt (unabhängig von Rasse und Größe) welcher friedlich neben seinem Besitzer hertrottet, gibt es für mich nicht den geringsten Grund Angst zu haben. Leute, welche so eine unbegründete Angst haben sollten vielleicht eher mal an eine Therapie denken.


    Wenn ein fremder Hund in der Leine hängt, knurrt und bellt, dann versteh ich das....aber sonst nicht.

    Normalerweise lese ich hier nur still mit im Forum aber über den Vorfall gestern möcht ich euch kurz berichten.


    Ich habe zwei Gassihunde (Cane Corso Hündin und ein Basset Rüde). Gestern lief ich nun mit beiden spazieren, der Rüde an der Leine und die Hündin läuft immer frei. Da seh ich nun von weitem eine Frau und denke mir nichts, rufe die Hündin ins Fuss, welche sich sowieso kein bisschen um andere Fussgänger oder Hunde kümmert und seh wie die Frau panisch nach einem Stock greift und ihn mit beiden Händen fest umklammert vor sich hält. Da war ich dann schon sehr irritiert und hab die Hündin doch an die Leine genommen.
    Auf gleicher Höhe angelangt habe ich während des Laufens aus Versehen einen größeren Stein mit meinem Fuß ca 30 cm "weggekickt". Durch das Geräusch ist die Frau anscheinend so erschrocken, dass sie sofort einen Satz in die angrenzende Wiese gemacht hat gepaart mit einem laut ausgestoßenen Schrei des Erschreckens :hust:


    Den Rest des Spaziergangs war ich dann doch etwas verwirrt wegen der Sache :???: