Ich wünsche dir alles Gute für morgen und ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht...
Drücke die Daumen das die OP gut verläuft!!!
Beiträge von Zora.T
-
-
Ich habe die ganze Zeit ein Bild vor Augen: Der arme Patrick liegt in irgendeiner dunklen Kammer und wartet und wartet... und wenn er dann sein "Frauchen" endlich sieht freut er sich jedesmal auch noch weil es halt sein "Frauchen" ist und er garnicht begreifen kann das SIE es ist die ihm all dieses Leid zufügt... Das ist ein Gedanke der mich quält und mich nicht loslässt!
-
Will nur kurz "Danke" für deinen Zuspruch sagen, mehr kann ich im Moment nicht schreiben da ich jetzt selber auch noch total krank bin (Grippe)
-
Will nur kurz "Danke" für euren Zuspruch sagen, mehr kann ich im Moment nicht schreiben da ich jetzt selber auch noch total krank bin (Grippe)
-
Liebe Ati, ich freue mich das Tasia es nun ganz offensichtlich geschafft hat!!
Und dein "Aufruf" für mich: Ich sitze jetzt hier mit tränenüberfluteten Gesicht, so gerührt bin ich...
Danke, danke, danke! :hug:
-
"Erfinde" doch einfach eine Futtermittelallergie. Ist ein bequemer Weg und keiner muß beleidigt sein.
-
Genau, also entweder ein Riesenschnauzer- oder Deutsch Drahthaar- Mix!
Und wie gesagt, sollte da nichts kommen, bei Tira haben insgesamt elf oder zwölf Rassen mitgemischt
-
Riesenschnauzer- Labrador- Deutsch Drahthaar!
Waren auch noch acht andere Rassen beteiligt, also falls nix kommt kann ich die Auswahl noch erweitern
-
Eigentlich ist ja die Entscheidung schon gefallen. Für Ben wird es das Beste sein ihm jetzt mit Schmerzmitteln einen schönen Lebensabend zu bereiten. Ich finde er ist für einen großen Hund schon ziemlich alt geworden. Er hat ja viel vom Bernadiner, und welcher Bernadiner wird schon viel älter als zehn?
Als Außenstehender würde ich auch sagen, gar keine Frage, in dem Alter und bei der Größe würde ich das keinem Hund antun, erst eine so große OP, dann den Rest des Lebens auf drei Beinen, und wer weiß wie lange dieser "Rest" noch wäre. Nur wenn man dann selbst betroffen ist, dann sieht die ganze Sache wieder anders aus. Da denkt man manchmal nicht vernünftig, sondern emotinal.
Aber wir würden Ben damit keinen Gefallen tun. Er würde mit fehlenden/steifen Vorderbein ja nicht mal mehr richtig aufstehen können geschweige denn die Treppe abends hochkommen um mit im Schlafzimmer zu schlafen.
Ben war immer einer stolzer und würdevoller Hund (außer wenn er seine albernen fünf Minuten hatte, die hat er auch jetzt noch hin und wieder), und diesen Stolz und diese Würde möchte ich ihm nicht nehmen.Habt alle vielen Dank für die tröstenden Wort!
-
Danke Ati
Wie ich ja schon geschrieben habe werde ich auf jeden Fall ein CT machen lassen bei Xenia, die Sache mit Ben hat den Ausschlag gegeben. Leider wird das wohl erst Ende April klappen, da es jetzt grade finanziell nicht geht