Hallo
ich habe zwar keinen labi, kann eure begeisterung total verstehen.
bei uns hat fast in der nachbarschaft direckt an einem unserer gassiwege ein seniorenheim aufgemacht und dort ist die 2 jährige mona als Therapiehund. ich hatte bis jetzt immer großen respekt fast ein bischen angst vor großen und vor allem dunkelen hunden aber dieser hund ist sagenhaft. unsere gina ist immer ganz traurig wenn wir da vorbei kommen und mona ist nicht zum spielen draussen. heute war ein ganz besonderer tag den gestern ist in dem heim die kleine schwester von mona eingezogen sie heißt onja und ist 10 wochen alt. es war toll wie die drei gespielt haben auch wenn gina größenmäßig im nachteil ist....sogar die kleine onja ist größer als sie lach. ich war mir erst nicht sicher ob ich auf die wiese gehen kann ich dachte mona hätte erst mal genug zu tun mit der kleinen aber der mann sagte mir ich könne ruhig kommen.
so wie ich es schon oft gelesen hatte habe ich mona natürlich ganz doll als erste begrüßt und erst einige zeit später die kleine.
mona hat mir das sehr gedankt....sie hat regelrecht mit mir geschmusst und sogar meinen arm ganz vorsichtig in ihr maul genommen so wie gina es immer mit meiner hand tut ich nenne es immer liebesknabbern. ups ich schweife wohl etwas aus.....aber ich bin echt begeistert. ich wollte nie einen großen hund und liebe unsere kleine maus über alles, aber wenn ich mir doch mal einen größeren zulegen sollte dann nur einen labi
gruß anja