Beiträge von ModernTalking73

    Meine Meinung da hält sich jemand regelmäßig beruflich in Polen auf (hier bekommt man bekanntlich günstig von Vermehreren Welpen jeder Art zum Spottpreis). Schafft sie nach Dt. und macht hier einen auf fürsorgliche Tierschützerin. Zahlt ca. höchstens 80 Euro für Entwurmung u. Erstimpfung und kassiert somit pro Welpe 200 Euro GEWINN.


    Nochmals Finger davon. Lieber Tierheim oder Privataufzucht von nachweislich gesunden Elterntiere die man auch vor Ort mitbesichtigen kann.

    Nein kann ich leider nicht. Habe mir gerade die Zusammensetzung angesehen. Bin dabei aber auf folgendes gestoßen:


    Timberwolf Black Forest ist ist bis auf weiteres nicht in der EU erhältlich!
    Hier der LINK dazu http://timberwolf-petfood.de/html/black_forest.html


    solche Aussagen machen mich nachdenklich :???:


    Wolfsblut ist glaube ich die gleiche Firma von Timberwolf (da gab es mal eine Unfirmierung) danach kam dann Wolfsblut auf dem Markt sieht man eigentlich schon an der Verpackung ich glaube sogar dass Predador auch der gleiche Hersteller ist! Vielleicht hat jemand mal eine Reg-Nr. von den hier genannten Sorten?! Sind sie identisch ---BINGO :gut:

    Beagle Dt. Hersteller geben auch auf Ihrer Website Auskunft über Ihre Rohwaren und deren Bezug. Fraglich ist meistens der REIS ---- er wird zwar in Europa aber nicht direkt in Dt. angebaut. Ein guter Hersteller gibt aber gerne Auskünfte wo der Reis eingekauft wird.


    Anschließend wird das Futter Made in Germany durch unabhängige Labore getestet. 1. Die Rohwaren 2. Stichproben aus der laufenden Produktion 3. Der Großhandel kontrolliert ebenfalls


    Bei Ausländische Futter wird nur die Kontrolle Nr. 3 durchgeführt. ;)

    Wo hast du denn die Mutter der Welpen kennengelernt bei der Dame vor Ort oder nur von Video/Bilder?


    Hat die Dame denn wenigsten hier in Dt. eine Zulassung für Hunde eine so.g. Pflegestelle durch den Tierschutz vor Ort? Wieviel soll der Welpe denn kosten??? Haben die Welpen einen Pass?

    hallo, nein habe leider keine Erfahrungen mit "Zahnspangen bei Hunden"! Mir persönlich stellt sich bei der kurzen lebensdauer eines Hundes die Frage, ob solch eine OP wirklich von Nöten ist?


    Gibts probleme beim Fressen wodurch ständig entzündetes Zahnfleisch entsteht oder ist es nur ein optisches anliegen. Sollte der Hund keine Probleme haben, würde ich nicht solch einer OP zustimmen. Notfalls würde ich einmalig die Eckzähne ziehen lassen. Aber aus weiter Ferne eine Beurteilung fällt sicherlich schwer.


    Alles Gute für dein Wuffi